Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
01.12.2010, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010 20:12 von marco.)
Beitrag #1
Exclamation Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
Hey.

Wir haben ein kompletten Nachmittag auf dem Spreewaldring organisiert, nur für Scirocco 3 Fahrer. Hier könnt ihr frei euren Fahrstil verbessern und trainieren.



Bei Fragen meldet euch einfach.





[Bild: S3OC_FST.PNG]



Gruss Marco

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 21:50
Beitrag #2
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
(01.12.2010 20:00)marco schrieb:  Hey.
Bei Fragen einfach melden........


[Bild: S3OC_FST.PNG]
Gruss Marco

Nabend Marco,

mein Gefühl sagt mir, das sich keiner melden wird, weil es definitiv zu teuer ist für 4h.

Ein ADAC Sicherheitstraining im Grevenbroich ist günstiger

und "optimal" betreut ist,

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 22:01
Beitrag #3
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
Guido, der Unterschied ist, dass Grevenbroich ein Fahrsicherheitszentrum ist und keine Rennstrecke wie der Spreewaldring Wink

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010 22:20 von Viperrrocco.)
Beitrag #4
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
ich find den preis nun nicht zu teuer für eine rennstrecke

für 2 stunden nürburgring gp strecke habe ich auch ca 150 euro bezahlt
1 tag nordschleife über dsk 4 fahrten je 45min kosten kosten 110 für mitglieder

wobei der Nürburgring auch ein anderes kaliber als der Spreewaldring ist Blush

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 22:15
Beitrag #5
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
hochgerechnet ist der preis definitiv okay, unter den rahmenbedingung bekommste keine andere strecke und es wissen sicherlich einige dass touristenfahrten finanziell gleichwertig sind mit nem haufen irrer noch dabei Big Grin

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 22:32
Beitrag #6
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
die beispiele dich ich genannt hatte waren nur track days für angemeldete ohne touristenverkehr Wink

In gegensatz zu touristenfahren ist das ziemlich günstig fahr mal 4stunden runde für runde NOS, ich fang am besten garnicht erst an zu rechnen sonst wird mir schwindelig. und bitte nicht benzin und verschleiß wie reifen bremsanlage vergessen!

Der Spreewaldring ist sehr kurvenhaltig das geht extrem auf die bremsen

Meine bremsanlage war nach 2 stunden feuer auf der nürburgring gp-strecke totgefahren!

Reißen würde mich der strecke schon, werde erstmal abwarten was andere den sommer anbieten Smile

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 23:22
Beitrag #7
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
(01.12.2010 22:01)blackriver schrieb:  Guido, der Unterschied ist, dass Grevenbroich ein Fahrsicherheitszentrum ist und keine Rennstrecke wie der Spreewaldring Wink

hab ich nun auch verstanden, sorry, tut mir Leid.

Bin wohl nicht mehr "auf der Höhe des Zeitgeistes" oder wie man so sagt,

tut mir Leid. Jetzt wo ich weiß, was der Unterschied ist, würde ich gerne dabei sein, ist aber zu weit weg Undecided

Lg Guido aus DU

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:35
Beitrag #8
RE: Ein Nachmittag auf dem Spreewaldring für Sportliches Fahren für Scirocco 3 Fahrer
(01.12.2010 23:22)Dark Shadow schrieb:  
(01.12.2010 22:01)blackriver schrieb:  Guido, der Unterschied ist, dass Grevenbroich ein Fahrsicherheitszentrum ist und keine Rennstrecke wie der Spreewaldring Wink

hab ich nun auch verstanden, sorry, tut mir Leid.

Bin wohl nicht mehr "auf der Höhe des Zeitgeistes" oder wie man so sagt,

tut mir Leid. Jetzt wo ich weiß, was der Unterschied ist, würde ich gerne dabei sein, ist aber zu weit weg Undecided

Lg Guido aus DU

kein Ding GuidoWink

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap