Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abdekung der waschdüsen fest
02.12.2010, 19:02
Beitrag #11
RE: abdekung der waschdüsen fest
Heisst ja beheizbare SCHEIBENwaschdüsen - sagt doch alles...

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2010, 20:14
Beitrag #12
RE: abdekung der waschdüsen fest
Bei mir ist genau das Gegenteil. Auf einer Seite fährt die Düse nicht mehr in den Stoßfänger hinein. Hat das jemand von euch schon gehabt?????

Drücken hat nicht funktioniert also hab ich erstmal Scheibenenteiser hinein gesprüht. Mal schauen ob die Düse morgen wieder hinein fährt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2010, 20:27
Beitrag #13
RE: abdekung der waschdüsen fest
ja bei mir is der linke raus und wieder rein, der rechte blieb unten und dann wenig später beide unten, will sprühen kommen beide nett raus. Aber man hört das er raus will naja morgen sicherung raus, und warten bis es wieder wärme wird denk ich mal [/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2010, 21:23
Beitrag #14
RE: abdekung der waschdüsen fest
Ich hab bei meinem schon lange die Sicherung gezogen, erstens um das Frostproblem zu umgehen und auch weil es mich absolut angekotzt hat, dass die beim Wischen/Ansprühen der Scheibe auch das halbe Auto abgerotzt wird Angry
Jetzt is Ruhe im Karton und bei Halogen braucht man die SRA gesetzlich sowieso ned.

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2010, 00:42
Beitrag #15
RE: abdekung der waschdüsen fest
bei mir ist die Abdeckung heute abgebrochen, besser gesagt am Halter...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2010, 12:28
Beitrag #16
RE: abdekung der waschdüsen fest
ja das hatte ich lätztes jahr auch der linke is mir abgebrochen. ich hab heut sie sicherung raus getann da is mir was aufgefallen ich hab eine sicherung drin bei ( beheizbare SCHEIBENwaschdüsen ) hhhäää wie funktioniert das ich bin verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2010, 15:32
Beitrag #17
RE: abdekung der waschdüsen fest
So, meine Düse ist wieder drin Big Grin Etwas wärmere Temperaturen und der Scheibenenteiser haben sie wohl wieder Betriebsbereit gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2010, 15:53
Beitrag #18
RE: abdekung der waschdüsen fest
Ich hab bei mir die Ansprechzeit für die Scheinwerferdüsen verlängert. Die spritzen jetzt erst wenn ich länger als 3 Sec den hebel ziehe. So kann ich die immer noch benutzen wenn´s wirklich nötig ist Wink und für die scheiben reichen 3 sec dicke aus...

EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2010, 17:41
Beitrag #19
RE: abdekung der waschdüsen fest
(03.12.2010 12:28)novize schrieb:  ja das hatte ich lätztes jahr auch der linke is mir abgebrochen. ich hab heut sie sicherung raus getann da is mir was aufgefallen ich hab eine sicherung drin bei ( beheizbare SCHEIBENwaschdüsen ) hhhäää wie funktioniert das ich bin verwirrt

gibt es irgend nen trick wie die düse drausen bleibt um die abdeckung wider dran zu mahen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2010, 18:42
Beitrag #20
RE: abdekung der waschdüsen fest
eine zange nehmen und genau mittig die düse packen und ziehen mit gefühl bis die düse raus kommt dann mit der hand fest halten und die kappe drauf klipsen so hab ich die neue kappe damals drauf gemacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap