Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
06.12.2010, 11:08
Beitrag #21
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
ok.
auf in die sabbelecke Big Grin

aber ein wort noch zu ... "auf kosten der allgemeinheit".

ey... wir sind ne solidargemeinschaft !!!
und wir retten auch die vollidioten, die 24/7 die gummiband-flexibilität ihres genicks testen.
genauso wie die, die ihre adern mit 16.000 fett-kcal am tag vollpumpen, aussehen wie dirk bach, und schon mit 30 bluthochdruck haben, dass man ihre adern eigentlich durch PVC in druckstufe 16 ersetzen sollte.
und wir retten auch die, die mehr qualmen als kaputte braunkohlekraftwerke.

und schlussendlich die ... und davon gibt´s ja hier ne menge... kiddies, die mit ihren scirocco täglich alles dran setzen, als baum-deko zu enden.

--> menschen SIND fehlerhaft. und sie machen dummes zeug.

entweder wir machen´s wie die amis... "jeder für sich. und niemand für keinen".
oder wir bleiben beim deutschen system... "solidargemeinschaft".

ich votiere für letzteres... Wink

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 12:07
Beitrag #22
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
da hat jemand den tieferen sinn des systems verstanden.
ich brech zusammen...Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:16
Beitrag #23
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 10:12)Kathrin schrieb:  Schlimm was passiert ist, aber er ist das Risiko eingegangen.
Jeden Tag verletzen sich irgendwo Menschen, mit denen hat auch nicht die ganze Nation Mitleid.

Drücken wir ihm die Daumen das alles zum positiven verläuft.


Ganz genau so ist es.

Ich kann die Diskussionen über diesen Menschen nicht verstehen. Er selbst hat sich diesem Risiko ausgesetzt und wusste davon.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:26
Beitrag #24
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 18:16)schnellchen schrieb:  
(06.12.2010 10:12)Kathrin schrieb:  Schlimm was passiert ist, aber er ist das Risiko eingegangen.
Jeden Tag verletzen sich irgendwo Menschen, mit denen hat auch nicht die ganze Nation Mitleid.

Drücken wir ihm die Daumen das alles zum positiven verläuft.


Ganz genau so ist es.

Ich kann die Diskussionen über diesen Menschen nicht verstehen. Er selbst hat sich diesem Risiko ausgesetzt und wusste davon.

warum ist das wohl so ..... weil es 8 Millionen deutsche gesehen haben und am Wochenende nix besseres passiert ist Wink

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 18:30 von iroc09.)
Beitrag #25
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 18:16)schnellchen schrieb:  
(06.12.2010 10:12)Kathrin schrieb:  Schlimm was passiert ist, aber er ist das Risiko eingegangen.
Jeden Tag verletzen sich irgendwo Menschen, mit denen hat auch nicht die ganze Nation Mitleid.

Drücken wir ihm die Daumen das alles zum positiven verläuft.


Ganz genau so ist es.

Ich kann die Diskussionen über diesen Menschen nicht verstehen. Er selbst hat sich diesem Risiko ausgesetzt und wusste davon.



was für'n spitzenargument.

sollte ich demnächst vom unfalltod durch straßenverkehr eines forumsmitglieds erfahren werde ich auch größtes mitgefühl empfinden.
und dann möchte ich von einem hier hören, daß er ja wußte das straßenverkehr gefährlich ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:30
Beitrag #26
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 18:28)iroc09 schrieb:  was für'n spitzenargument.

sollte ich demnächst vom unfalltod durch straßenverkehr eines forumsmitglieds erfahren werde ich auch größtes mitgefühl empfinden.
und dann möchte ich von einem hier hören, daß er ja wußte das straßenverkehr gefährlich ist...

Was ist das denn für ein Vergleich?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 18:41 von iroc09.)
Beitrag #27
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
kannst dem nicht folgen?

beide in gefahrensituation, beide verletzt/tod, beide wußten um die gefahr und haben sich freiwillig hineinbegeben. so dein argument.

der junge hatte sogar noch den vorteil, daß er nicht auf die umsicht anderer angewiesen war,
sondern nur auf sein eigenes können, was er tragischerweise falsch eingeschätzt zu haben scheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 19:49
Beitrag #28
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 18:40)iroc09 schrieb:  kannst dem nicht folgen?

beide in gefahrensituation, beide verletzt/tod, beide wußten um die gefahr und haben sich freiwillig hineinbegeben. so dein argument.

der junge hatte sogar noch den vorteil, daß er nicht auf die umsicht anderer angewiesen war,
sondern nur auf sein eigenes können, was er tragischerweise falsch eingeschätzt zu haben scheint.
+1
Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 20:06
Beitrag #29
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
Ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich im Strassenverkehr bewege, indem ich mich gezwungenermassen bewegen muss (Manmuss ja Geld verdienen) oder ob ich mich freiwillig in vollem Bewusstsein in eine Gefahr begebe - habe für so etwas genauso wenig verständnis wie für die bekloppten Tiefschneefahrer, die abseits der Skipisten dann Lawinen auslösen und darin umkommen bzw. noch andere in Lebensgefahr bringen.

Wie Iroc09 schon schrieb - er hat sein Können überschätzt und es gibt ein altes Sprichwort:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um - da ist schon etwas dran.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 20:30
Beitrag #30
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 20:06)dbrom99 schrieb:  Ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich im Strassenverkehr bewege,

Laufen oder ÖPNV geht doch auch Wink
Finde es zynisch den jungen Mann zu verurteilen gerade in einem Autoforum- wieviele Unfalltote gibt es jedes Jahr in Deutschland? In der Fahrschule gab es eine "nette" Statisik, wieviel es pro Minute sind.
Wer so urteilt geht am besten gar nicht mehr aus dem Haus: Wurden schon Menschen von Dachziegeln erschlagen. Ich weiß, diese geben sich nicht freiwillig in Gefahr, aber tut das nicht jeder irgendwie? Es sind auch schon Leute beim Fußballspielen gestorben- hört ihr deswegen auf Fußball zu spielen bzw. verurteilt diejenigen, die es tun? Sorry, aber grade wenn es unser Staat schafft Millionengelder in insolvente Staaten zu pumpen bzw. überall in die Welt zu tragen regt sich kein Mensch auf, aber über den armen jungen Mann der sicher Folgen davon tragen wird und dessen Behandlung ihr ja jetzt teuer bezahlen müsst- wie schrecklich. Die Sache kritisch zu betrachten ist sicher richtig, was bringt es einem über fahrende Auto's zu springen- aber was bringt es an Klopapier den Sprungturm hoch zu klettern?! Es ist halt eine Unterhaltungssendung 99,9 % der Wetten sind im Alltag total unnötig und dienen nur der Unterhaltung und gerade mit diesem Hintergrund finde ich es daneben hier über den Verunfallten abzuziehen- sorry versteh ich nicht. Eine Frage an die Verurteiler: Habt ihr vorher nie Wetten Dass...? gesehen bzw. bei jeder gefährlichen Wette so protestiert wie jetzt?

So, habe fertig könnt meinen Beitrag zerreißen. Wink

Gruß,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap