Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
06.12.2010, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 23:20 von amigopringles.)
Beitrag #31
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
Sorry, aber zu diesem Moralgerede fällt mir nur folgendes ein:

Alle sechs Sekunden verhungert ein Kind
"Alle sechs Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Jeden Tag sind das somit 14.400 Kinder weltweit."

Jeden Tag verhungern 10.000 Kinder

Also ihr Moralaposteln Tongue, denkt dran wenn ihr nächstes mal den Tank voll macht anstatt 10 Kinder einen Monat lang mit essen zu versorgen...

Ich sag nur, Wetten Das ==> WAYNE

Auch wenn ich sowas natürlich keinem wünsche Wink Gute Besserung
Was die Kosten angeht, naja, ich zahle lieber einem 22jährigen die Genesung als einem "bewußten" HartzIVler die Zigaretten!
Er ist zwar selber schuld, ich habe kein Mitleid, trotzdem ist ein Menschenleben unbezahlbar. Ob selber verschuldet oder nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 23:08
Beitrag #32
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
hätte hier jemand mitleid mit vettel oder schumacher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 23:39 von headi.)
Beitrag #33
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
Tja jeder zerreisst sich das Maul über die Sendung... keiner will es sich jemals angesehn haben.... seltsam nur wo kommen denn die Einschaltquoten her?HuhWink .....
(Selbes Spiel wie bei Deutschland sucht den Super Assi, Supertalent, Dschungelcamp usw....)

Und keiner würd Samstag-abends die Sendung ansehn wenn die dort Mikado in Extrem Schutzkleidung spielen würden....Wink

UND NEIN ich schau die Sendung nicht, und das hat einen einfachen Grund, Ich kann diese seltendoofe Bilderbuch Blondie absolut nicht ertragen. Nein ich meine nicht den Haribo Gottschalk sondern den Weiblichen Hilfssheriff. Big Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 23:17
Beitrag #34
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 23:08)iroc09 schrieb:  hätte hier jemand mitleid mit vettel oder schumacher?

Nein, Berufsrisiko!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 23:21
Beitrag #35
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
Tragische sache das ganze, "was tut man nicht alles um nur ein wenig erfolg und ruhm zu ernten" , ich persönlich kann da nur mit dem Kopf schüteln und frage mich wieso das soviel leute zugelassen haben...gemeint sind damit.. Familie...ich meine man muss nicht gerade sehr schlau sein um die Gefahr bei so einer Fahrlässigen Aktion einschätzen zu können.

Vorallem wird er und seine Familie jetzt ganz schön Finanziel dran zu knabbern haben weil ich nicht denke das dies irgendeine Krankenversicherung etc. übernehmen wird.. und ob sich da das ZDF solidarisch zeigt und ein wenig von den Kosten übernimmt.. sehr fraglich.

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 23:47 von iroc09.)
Beitrag #36
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 23:02)amigopringles schrieb:  Sorry, aber zu diesem Moralgerede fällt mir nur folgendes ein:

Alle sechs Sekunden verhungert ein Kind
"Alle sechs Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Jeden Tag sind das somit 14.400 Kinder weltweit."

Jeden Tag verhungern 10.000 Kinder

Also ihr Moralaposteln Tongue, denkt dran wenn ihr nächstes mal den Tank voll macht anstatt 10 Kinder einen Monat lang mit essen zu versorgen...

das ist ein hilfreicher beitrag.
den werde ich nun auch immer zitieren.
allerdings nur, wenn der gegenüber nicht bei ärzte ohne grenzen ist
oder nach afrika ausgewandert ist um die menschen dort zu retten...Big Grin

astrein, amigo...Daumen

riesenspaß hier...Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 09:34 von VWcoupe200.)
Beitrag #37
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
[/b]ups!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 10:41
Beitrag #38
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
über blonde-barbie kann man ja noch geteilter meinung sein.

aber dieser teflon-beschichetete, politisch korrekte...."sowas-wünscht-sich-omi-als-jugendlichen-schwiegersohn-und-versorger-für-die-enkelin"-gottschalk...

... das ist ja ähnlich schmerzhaft, wie direkt in die sonne zu gucken...

Kotz

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 11:10
Beitrag #39
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
Vor allem dass der sein dämliches Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt, nicht mal wenn da jemand am Boden liegt und keinen Mucks mehr von sich gibt ...

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 15:30
Beitrag #40
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
Gemäss Internetbericht ist Samuel Koch aus dem künstlichen Koma erwacht und ist ansprechbar. Er habe allerdings schwere Lähmungen.

VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr-
Edelstahlauspuffanlage ab Kat.

Cool ---> Mein Showroom <--- Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap