Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Musik-Thread
04.12.2014, 17:19
Beitrag #541
RE: Der Musik-Thread
(04.12.2014 09:19)INeedNOS schrieb:  
(03.12.2014 21:48)Motörhead schrieb:  
(01.12.2014 19:39)INeedNOS schrieb:  was meint denn die geneigte Hörerschaft zur neuen Slipknot?!

Ein paar Songs wie "The devil in I" sind mir sofort ins Ohr gegangen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht....
Ich hatte mir das Album jetzt ein paar Wochen vorgenommen. Mir gefällt es mittlerweile ganz gut. Bei slipknot ist das bei mir so wie mit einem neuen Automodell. Da muß ich mich erstmal gewöhnen.


Die Leidenschaft zum alten Metal habe ich auch. Bin ja ein Teenager der späten 80er und damals gab es in unmittelbarer Umgebung eine Rockdisko. Da war man schnell geprägt.

stimmt schon mit der Eingewöhnungsphase für Slipknotscheiben. Aber ist ja auch gut so, weil eine Scheibe, die gleich beim ersten Hören voll ins Ohr geht meist nach dreimal hören langweilig ist;)

BTW: ich habe auch in den 80er als Metalteenager angefangen. Mit 13 kamen so Sachen wie Helloween, Metallica und (da auch schon) die Misfits (OK, Horrorpunk....), dann ging es weiter über Slayer, Sodom etc., mit 15 kam dann die Grindcore und Deathmetal Phase, mit 17 die Punkrock und Hardcorephase und mit 18 wurde ich Musiker und fand dann auf einmal alles gut und das ist so geblieben, Schwerpunkt ist aber bis heute die harte Schiene;) Bin jetzt seit einem Monat 40 Jahre alt...äh jung, äh, ups....:D
Ich werde in wenigen Wochen 41. Ich denk mal da werden wir einige parallele haben, was die Bands betrifft. Instrumente spiele ich auch. Allerdings nur Zuhaus für mich allein.

Ganz wichtige Band die ich nicht vergessen darf ist noch Suicidal Tendencies. Das Lights Camera Album hatte ich Monate auf dem Plattenteller liegen. CD gab's ja quasi noch nicht.:D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:07
Beitrag #542
RE: Der Musik-Thread
YOU CAN´T BRING ME DOWN, BRING ME DOWN, YOU CAN´T BRING ME DOWNBig Grin

*geil*

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:40
Beitrag #543
RE: Der Musik-Thread
(04.12.2014 19:07)INeedNOS schrieb:  YOU CAN´T BRING ME DOWN, BRING ME DOWN, YOU CAN´T BRING ME DOWN:D

*geil*
Genau!:D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 12:57
Beitrag #544
RE: Der Musik-Thread
Ich war früher auch totaler Slipknot fan Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 13:29
Beitrag #545
RE: Der Musik-Thread
warum nur früher?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 19:59
Beitrag #546
RE: Der Musik-Thread
Weiß nicht...ist irgendwie ein bisschen in Vergessenheit geraten bei mir. Muss mir mal wieder ein bisschen Slipknot anhören. Gefällt mir zwar noch, aber stand früher irgendwie mehr drauf Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap