Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS und Garantie
17.01.2011, 12:08
Beitrag #11
RE: VCDS und Garantie
(17.01.2011 09:49)Tobi1984 schrieb:  wenn man sich anschnallt, warum muss man das dann rauscodieren ? Dann dingelt es doch sowieso nicht ^^

Es kann auch mal Gründe geben, die das rechtfertigen, auch wenn man sie selbst nicht kennt.
Und die werde ich hier nicht aufzählen weil es a) zuviele sind und ich mich b) kaum dafür rechtfertigen muss.
Ich bin nicht verpflichtet mit sowas rumzufahren und bevormunden lasse ich mich von diesem Gebimmel auch nicht.


ps:
'Full Quotes' sind doof, erst recht wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht. Wink


(17.01.2011 11:44)Daze schrieb:  man muß sich ja nicht anschnallen. Es ist ja nur ein Gurt"warner". Man kann ja auch so weiter fahren und die Musik z.B. aufdrehen. Was anderes wäre z.B. das Auto würde nicht anspringen, wenn man nicht angeschnallt wäre und dieses wegcodiert.

Wie gesagt, ich brauche es nicht und ich will es nicht.
Übrigens ist das Ding nach einer Minute oder so still, der bimmelt nicht ewig.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 15:22 von Fuchs.)
Beitrag #12
RE: VCDS und Garantie
Das ist doch auch nun alles voll Latte!! Platt

Wer es nicht bimmeln haben will, der machts raus!!!
Wer das Gebimmel toll findet, der lässts drin, Ende aus, Nikolaus.

Das war das Erste, was ich bei mir rauscodiert hab.Blush

Darüber zu diskutieren, was Sinn macht, oder auch nicht, ist sehr mühseelig! Nixweiss
Jedem Tierchen sein Pläsierchen Rolleyes

Davon mal ab:

Unsere Dienstpassat, allesamt quasi neu, bimmeln, trotz das man angeschnallt ist!!!! Fahne
Und warum? Weil man mit der Pistole im Holster (nicht Halfter Big Grin ) das Gurtschloß immer wieder nach kurzer Zeit kaputt macht.
Seeeeeeehr nervig!!! Undecided

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap