Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschaltlautstärke
07.12.2010, 09:00
Beitrag #1
Einschaltlautstärke
Hi, ich weiß ja das man diese ändern kann und das ist ja auch gut.
Jeder kennt ja sicherlich das Problem, man steht irgendwo und hört etwas lauter Musik an, dann Zündung rum, Karre an und zack wieder leise, das selbe passiert auch wenn man beim Lenkrad auf stumm schaltet, nur das ist nicht so wild.
Hier die Frage, kann man das nicht irgendwie ändern, bitte keinen geistigen dünsch Tongue

Danke schonmal

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 09:38 von Onkel_Enno.)
Beitrag #2
RE: Einschaltlautstärke
Das legt ja nur die maximale Einschaltlaustärke fest. Legt man die also auf MAX müßte er die Laustärke beibehalten, die man vorher eingestellt hat. Gilt dann natürlich immer, nicht nur bei Mute/nur beim Einschalten.

Probiert habe ich es aber nocht nicht Wink

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 10:09 von YyB.)
Beitrag #3
RE: Einschaltlautstärke
Beim RCD 510 kannst du es über dem "Notenschlüssel"-Knopf und beim RNS 510 über "Tone" ändern.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 15:47
Beitrag #4
RE: Einschaltlautstärke
also ich will jetzt nicht jedesmal angeschrien werden wenn ich früh ins auto steige und erstmal leise drehen! mir gehts darum das ich nach dem starten nicht erst wieder laut machen muß

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 15:51
Beitrag #5
RE: Einschaltlautstärke
Dann stell die Einschaltlautstärke auf mittel bis höher und gut ist Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 19:47
Beitrag #6
RE: Einschaltlautstärke
Oh man, da lob ich mir das 310er von meiner guten im Polo, da gehts so an wie mans ausmacht und gut.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 08:00
Beitrag #7
RE: Einschaltlautstärke
(07.12.2010 15:47)Vip-Rocco schrieb:  also ich will jetzt nicht jedesmal angeschrien werden wenn ich früh ins auto steige und erstmal leise drehen! mir gehts darum das ich nach dem starten nicht erst wieder laut machen muß

Ich hab doch geschrieben dass man damit nur die MAXIMALE Einschaltlautstärke einstellt. Hast du vorher eine leisere Lautstärke gewählt, wird auch die verwendet. Habe es aber wie gesagt nicht probiert.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap