Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 und FSE Premium
09.12.2010, 21:52
Beitrag #1
iPhone 4 und FSE Premium
Hi Leute

Bevor man mich steinigt, ich hab den kompletten Überblick verloren

Ich hab mir heute n neues iPhone 4 16GB ohne Net-/Simlock gekauft

Nun meine Frage kann ich das iPhone an die Fahrzeugseitige FSE Koppeln oder nicht?

Wenn ja was benötige ich sonst noch?

Daten Fahrzeug:

RCD 510 Dynaudio, Weiße MFA Plus, MJ 2010, FSE Premium

PS: hat mit meinem Nokia X6 immer gut geklappt.....




Und bitte nicht sofort Schließen ich hab mich durch ca. 50 Seiten Threats durchgelesen und bin auf keine Antwort gekommen.


Vielen Dank im Vorraus

Momo

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 12:09 von V24.)
Beitrag #2
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Hi,

schade das die Frage noch keiner beantwortet hat, ich hab auch schon soviel darüber gelesen aber noch keine klare antwort gefunden.

Ist es jetzt möglich oder nicht !? Ich hoffe schon ...


Gruß
(29.12.2010 12:00)V24 schrieb:  Hi,

schade das die Frage noch keiner beantwortet hat, ich hab auch schon soviel darüber gelesen aber noch keine klare antwort gefunden.

Ist es jetzt möglich oder nicht !? Ich hoffe schon ...


Gruß

Habe soebend in einem thread gelesen, das Iphone 4g dank FSE Premium funktionieren soll. Kann mir das jemand bestätigen?

*Bestellt 18.12.2010 - Abholung 05.04.2011*

2.0 6-Gang|Candy Weiß|Catch Up|19' Luganos|RNS 510| DYNAUDIO|Sportpaket|Spiegelpaket|ParkPilot|Rear Assist|Mittelarmlehne|Tempomat|Climatronic|DCC|Multifunktionslenkrad|Raucherausf​ührung|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 12:48 von Das_Alphatier.)
Beitrag #3
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Wenn ich jetzt suchen würde, könnte ich dir wahrscheinlich etliche Antworten raussuchen.

Ums zu beantworten für alle:
iPhone 3G, 3GS und 4G funktionieren mit der FSE Premium, WENN DIESE folgende Teilenummer hat: 3C8 035 730 A
Um dies rauszufinden einfach mal unter den Beifahrersitz schauen, Styroporbox lösen (ist nur geklettet), abstecken, Steuergerät aus der Box nehmen und nachschauen.
Alternativ: VCDS.

Klare Aussage: Diese FSE Premium, welche das iPhone unterstützt, wurde erst ab KW 22/2010 verbaut.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:46
Beitrag #4
RE: iPhone 4 und FSE Premium
(29.12.2010 12:18)Das_Alphatier schrieb:  Wenn ich jetzt suchen würde, könnte ich dir wahrscheinlich etliche Antworten raussuchen.

Ums zu beantworten für alle:
iPhone 3G, 3GS und 4G funktionieren mit der FSE Premium, WENN DIESE folgende Teilenummer hat: 3C8 035 730 A
Um dies rauszufinden einfach mal unter den Beifahrersitz schauen, Styroporbox lösen (ist nur geklettet), abstecken, Steuergerät aus der Box nehmen und nachschauen.
Alternativ: VCDS.

Klare Aussage: Diese FSE Premium, welche das iPhone unterstützt, wurde erst ab KW 25/2010 verbaut.

Mfg

Hey,

danke für deine Antwort, da ich mein Rocco erst am 18.12 bestellt habe und erst April/Mail geliefert wird, müsste mein Iphone damit funktioniert.

Gruß

*Bestellt 18.12.2010 - Abholung 05.04.2011*

2.0 6-Gang|Candy Weiß|Catch Up|19' Luganos|RNS 510| DYNAUDIO|Sportpaket|Spiegelpaket|ParkPilot|Rear Assist|Mittelarmlehne|Tempomat|Climatronic|DCC|Multifunktionslenkrad|Raucherausf​ührung|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 12:48
Beitrag #5
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Klar, da ist es lange kein Problem mehr.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 19:55
Beitrag #6
RE: iPhone 4 und FSE Premium
so habe nun mein Steuergerät erfolgreich gegen das mit der Nummer 3C8 035 730 A
getauscht.

Und siehe da, ohne codieren oder sonst was läuft mein IPhone 4 jetzt einwandfrei

Was jetzt auch geht ist BT Audio - ging davor nicht mal mit Nokia Handy - SMS emfangen und SCHREIBEN (überigens Total Sinnlose Funktion)
Und sogar Freisprechen also Telefonieren

PS: Danke an Das_Alpahtier dass ich dich so oft nerven durfte, hat nun doch alles geklappt wie ich wollte und das auch noch zu nem Humanen Preis

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 20:19
Beitrag #7
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Freut ich, wenn ich helfen konnte Wink Viel Spaß damit!

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2011, 12:28
Beitrag #8
RE: iPhone 4 und FSE Premium
(25.02.2011 19:55)blue_rocco schrieb:  so habe nun mein Steuergerät erfolgreich gegen das mit der Nummer 3C8 035 730 A
getauscht.

Und siehe da, ohne codieren oder sonst was läuft mein IPhone 4 jetzt einwandfrei

Was jetzt auch geht ist BT Audio - ging davor nicht mal mit Nokia Handy - SMS emfangen und SCHREIBEN (überigens Total Sinnlose Funktion)
Und sogar Freisprechen also Telefonieren

PS: Danke an Das_Alpahtier dass ich dich so oft nerven durfte, hat nun doch alles geklappt wie ich wollte und das auch noch zu nem Humanen Preis


wo hast du dass neue Steuergerät denn her, bzw wie viel hat es gekostet? Dank modelljahr 09 kann ich mein iphone nämlich nicht koppeln...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2011, 12:53
Beitrag #9
RE: iPhone 4 und FSE Premium
In MJ 2009 mit rotem Display läuft die neue FSE Premium leider nicht.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2011, 14:25
Beitrag #10
RE: iPhone 4 und FSE Premium
außer mit der Skoda Lösung oder?!?!

Hab es mir bei ebay geschossen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap