Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 und FSE Premium
05.03.2011, 17:56
Beitrag #21
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Du meinst, wenn eine FSE schon verbaut ist ab Werk? Die deaktiverst du, wenn du die Sicherung ziehst, oder einfach das Steuergerät aussteckst Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 11:29
Beitrag #22
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Wir haben ja nun seit gestern unseren .:R und ich hatte kurz probiert das iPhone mit der FSE zu koppeln. Da ist (auf die Schnelle) aber nichts passiert.
Kann es sein, dass es etwas länger dauert oder muss ich da noch irgendwas beachten/machen?? Nixweiss

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 12:42
Beitrag #23
RE: iPhone 4 und FSE Premium
BT vom iPhone an und im BT-Menü bleiben, Zündung an, Telefontaste, Telefon suchen und dann sollte er es eig. relativ schnell finden. Dann ins iPhone den angezeigten Code eingeben und gut sollte es sein.

Probiers mal Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 18:05
Beitrag #24
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Inzwischen funktioniert es, danke! Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 22:46
Beitrag #25
RE: iPhone 4 und FSE Premium
(05.03.2011 17:56)Das_Alphatier schrieb:  Du meinst, wenn eine FSE schon verbaut ist ab Werk? Die deaktiverst du, wenn du die Sicherung ziehst, oder einfach das Steuergerät aussteckst Smile

Ich "hoffe" ja noch immer, dass jemand ein Skoda Steuergerät hat und gegen meines tauschen möchte Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 23:48
Beitrag #26
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Nimm die Fiscon Basic Plus und tu ned lange rum Wink

Da lässt sich am Preis von denen auch was machen.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2011, 18:20
Beitrag #27
RE: iPhone 4 und FSE Premium
hey leute.. ich bin neu hier.. ich hab wirklich nicht soviel ahnung von solchen steuergeräten usw.. ich hab alles gelesen aber verstehe nur bahnhof.. ich würde gern mein iphone 3g verbinden, aber der zeigt mir immer ist nicht kompatibel... auch nicht mit iphone 4 von meiner freundin oder meine 2 alten handys (sony ericsson) zeigt er an dass es nich kompatibel ist.. wie kann ich da vorran gehen? was muss ich unterm beifahrer sitz ändern?

danke schonmal für euer verständnis..

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 01:30
Beitrag #28
RE: iPhone 4 und FSE Premium
also 279€ ist da der aktuelle preis @ dasalpha_tier.
zumindest wenn man deiner empfehlung folgt.

was spricht gegen das hier:
http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-PREMIUM-...2c5bfe5613
zumindest wenn man da bekommt was versprochen wird, müsste es mit ner weißen FSE premium doch funzen, gell?
und wenn ich das kauf, mach ich die verkleidung an der einen seite ab und steck das da rein, fertig?

silva: du hast ein 510 radio, weiße multifunktionsanzeige beim bordcomputer (in der mitte des ziffernblattes), dann brauchst du ein steuergerät (wie von meinem link), um dein iphone zu koppeln.
warum das so ist wird in diesem thread beschrieben. aber eigentlich muss du nur deinen IST stand angeben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 10:52
Beitrag #29
RE: iPhone 4 und FSE Premium
Wenn du das nimmst, kannst du es 1 zu 1 tauschen - vorausgesetzt du hast schon eine FSE Premium verbaut Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 13:40
Beitrag #30
RE: iPhone 4 und FSE Premium
(06.03.2011 23:48)Das_Alphatier schrieb:  Nimm die Fiscon Basic Plus und tu ned lange rum Wink

Da lässt sich am Preis von denen auch was machen.

Mfg

Gut dass hier klar gesagt wird dass die FSE Premium mit den älteren Modellen nicht geht! Dann spar ich mir diese Fehlinvestition und nehm gleich die Fiscon Basic Plus.

Aber wo lässt sich da am Preis noch was machen!? Huh

Modifikationen erledigt: Tieferlegung (VW-Kit), Xenon, LED-Kennzeichenbel., Auspuffblenden, Einstiegsleisten, LED-Innenbeleuchtung, LED-TFL, Fiscon FSE Yahoo

ToDo: Tuning, elektr. anklappbare Außenspiegel, LED-Rückleuchten Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap