Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
01.06.2012, 08:10
Beitrag #30
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich demnächst zum 4.ten Mal Spur und Sturz einstellen muss
und dort vielleicht gleichzeitig die Alukomponenten montieren möchte.


Ich habe jetzt viele Threads hierzu gewälzt, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig gepeilt habe.

Querlenker TT + Führungsgelene TT + original Schwenklager Scirocco (nicht tauschen) passt und funktioniert. => richtig?
gleichzeitiger Einsatz eines W.ALKs ist kein Problem => richtig?
Querlenker TT + H&R dicker Stabi passen vom Platz her => richtig?
Die Spurweite erhöht sich um etwa 13mm pro Seite was bei Felgen mit 8,5J und ET35 an der VA noch bündig passt => richtig?
Ich habe derzeit etwas knapp 1° Sturz (Tieferlegung 40mm). In welchem Bereich wird der Sturz nachher einstellbar sein?
Welcher Sturz ist fahrdynamisch ideal (ich habe an der HA etwa 1°45min)


PS: kriegt man die Teile irgendwo auch ohne Silentlager (zb gebraucht; ich habe ja das WALK...)

Hat das überhaupt jemand im Scirocco schon so gemacht?

Gruß, benni

Mein Rocco:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - tuttla84 - 01.06.2012 08:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap