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Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
02.06.2012, 23:36
Beitrag #33
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Das Radlager ist im Schwenklager verschraubt. Also vier Schrauben + Federbeinklemmung + Antriebswelle lösen + vorher Bremssattel und Scheibe runter.
Ich sag mal rund drei Stunden.


- TT Querlenker + Ball Joint mit Langloch = Mehr Sturz ? JA
- S3/RS3 Querlenker = Sturz wie Golf/Rocco ? JA
- Schwenklager S3 = Weniger ungefederte Masse und "normales" Wankzentrum bei Tieferlegung? am Wankzentrum ändert sich nichts (nur bei dem vom TT)

Passen TT QL & TT Ball Joints + S3 Schwenklager zu den original Spurstangenköpfen? JA

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - the bruce - 02.06.2012 23:36



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