Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
03.06.2012, 22:41
Beitrag #53
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Lies mal den entsprechenden Thread im G6GTI. Da hatte kürzlich einer auf die TT-Schwenklager
umgebaut und berichtet. Es ging, aber es war schon etwas mehr Arbeit als "nur" die S3-Teile.

Mit den TT-Schwenklagern fährt es sich bestimmt geil, aber ich bin mehr ein Fan von TT-QL +
S3-Schwenklagern. Das passt alles plug & play und somit stressfrei.


(03.06.2012 12:50)Stummel schrieb:  btw gibts irgendwo nen bild wo einer das führungsgelenk mit den langlöchern auf nen stahlblech QL
gehalten hat oder passt das vom konus her auch nicht in die normalen gti schwenklager...

Das TT-FG passt problemlos an das normale Schwenklager, aber nicht an die normalen QL weil das
Lochbild ein anderes ist. Man müsste dann bohren und ich finde das wäre an dieser Stelle zu riskant.


(03.06.2012 15:37)tuttla84 schrieb:  Volker meinte das passt, außerdem verbreitert es sich ja nur unten, oben bleibt er ja gleich weit drinnen?

Die Idee ist an sich nicht verkehrt. Die Räder kommen unten weiter raus und oben weniger.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - the bruce - 03.06.2012 22:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap