Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
04.07.2012, 21:18
Beitrag #67
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Dann hoffe ich mal auf gute Messwerte sobald du eine anständige Vermessung bekommen hast.
Und mit rund 2° Negativsturz an der VA dürfte der schon ganz gut um die Ecken gehen.


(04.06.2012 09:34)tuttla84 schrieb:  
(03.06.2012 12:16)the bruce schrieb:  
(03.06.2012 07:46)tuttla84 schrieb:  Theoretisch sollte sich die breitere Spur mit den TT Querlenkern auch positiv auf die Achsübersetzung auswirken, soll heißen, er müsste etwas tiefer kommen?

Nein, kommt nicht tiefer da auch das Federbein weiter nach außen schwenkt.
Es erhöht sich also mit dem Sturz auch die Spreizung.

Ich wage es kaum zu wiedersprechen, aber in einem englischen Forum schreibt einer, dass er sein Bilstein Fahrwerk 1cm höher drehen musste um auf dem selben Niveu zu bleiben.
Wobei bei meinem Auto/Fahrwerk ist sowieso alles dermaßen komisch, dass ich mich auf keine dieser Theorien verlassen kann Big Grin

Da lag ich wohl daneben und du goldrichtig. Wink


(22.06.2012 12:41)tuttla84 schrieb:  zwecks Verkauf der Silentlager... Die von den TT Querlenkern passen nur an den TT, richtig?
Also wenn verkaufen, dann bei Ebay Smile

Ja, die Konsolen passen nur beim TT.
Bevor du sie bei Ebay verkloppst kannst du mir aber auch ein Angebot machen, bei dem ich
nicht nein sagen kann.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - the bruce - 04.07.2012 21:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap