Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
25.02.2013, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 10:24 von tuttla84.)
Beitrag #105
NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Also der TT-Querlenker ist bereits auf minimaler Einstellung breiter als der originale. Der Sturz ist deshalb bereits in minimaler Einstellung größer als normal. Ich habe derzeit knapp 2 Grad auf "fast" Minimum bei ca 345mm Abstand Radmitte zu Bördelkante.
Dadurch dass die Domlageraufnahme bei mir fix ist, kommt das Rad hauptsächlich unten raus, bei deinen einstellbaren Domlagern wäre es aber vielleicht sogar möglich den Sturz oben zu reduzieren und so auch oben weiter raus zu kommen.

Gekostet haben die Querlenker inkl. Führungsgelenken knapp 400€.

Bilder muss ich zu Hause mal nachschauen... Ansonsten mach ich nach Aufziehen der Sommerreifen welche :-)
Achja: für die HA soll es die Teile vom Passat geben, aber das wird Holger sicher gleich ergänzen :-)
Ich bin mir da nämlich nicht sicher ob der Scirocco bereits original die Geometrie des Passat hat. Der Golf ist ja hinten schmäler...

Mein Rocco:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - tuttla84 - 25.02.2013 10:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap