Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
27.06.2017, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 13:03 von lurchi91.)
Beitrag #145
RE: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
Mal eine Frage an die Leute mit TT-Querlenker und Traggelenk. Passt das mit den Spurstangen und den Antriebswellen? Die Spur wird ja doch etwas breiter.

Edit: So, ich hab die Querlenker eingebaut. Kleiner Tipp: Stellt den Sturz vor der Vermessung auf Minimum, sonst rollt das Auto mit gefühlt 5 Grad Nachspur nicht mehr wirklich. Wink Ich berichte am Montag nach der Vermessung nochmal.
Zum Drehmoment der Traggelenke am Querlenker: Laut der Seite sind es nur 40Nm + 45 Grad und nicht 100Nm: http://msskits.com/wp-content/uploads/20...pdf?x90954 (Seite 17)

Nochmal edit: Bei minimaler Einstellung der Traggelenke bin ich jetzt bei 2 Grad pro Seite. Der Nachlauf lag bei 3 Grad pro Seite - das war selbst auf den 1,5km bis zur Werkstatt extrem.
Ich habe übrigens nur die Querlenker und die Traggelenke vom TT verbaut. Die alten Schwenklager sind geblieben.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!! - lurchi91 - 27.06.2017 22:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap