Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
19.03.2021, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 11:39 von MrWoofa.)
Beitrag #160
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
(09.11.2011 15:17)the bruce schrieb:  Es geht weiter. Nun ist die Hinterachse dran:

Für die Fronttriebler (Scirocco, Golf & Co.):

[Bild: utool_f_1320847908_3041.jpg]

3C0 505 433 K + 3C0 505 434 K

...

Die Teile stammen vom Passat wie man ja leicht an der TN erkennt.

Es handelt sich um die Radträger. Längs- und Querlenker aus Aluminium hat VW leider nicht im Programm.
Auch der TT-RS muss hier mit (den selben) Stahlteilen auskommen.

ACHTUNG!!

Wer vor hat die Hinterachse auf die Aluteile umzubauen kann sich das sparen, ich habe grad geschaut, mein R Facelift hat exakt diese TN bereits verbaut, und ein Magnettest am alten zeigt auch das die Dinger da aus Alu sind... keine Ahnung was the_bruce da geritten hat. Beim Golf sind das andere Teile weil der ja auch ne schmalere Achse hat, beim Rocco kann man sich das definitiv sparen! Ich schick dann mal wieder nen Paket zurück... Angry

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - MrWoofa - 19.03.2021 11:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap