Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahres-Treffen
21.12.2010, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 15:14 von Knarf86.)
Beitrag #1
Frühjahres-Treffen
So ich wollte mal fragen ob ihr auch wieder Lust habt auf ein Treffen!?
Wenn sollte es so Anfang April bis ende Mai stattfinden .. da ja dann auch das Baunatal-Treffen kommt!


Erst mal würde ich ein paar Ideen sammeln! Nixweiss

Unser Tobi meinte mal er könne vielleicht eine Werktour bei Porsche in Leipzig hin bekommen? .. Wäre ja auch mal cool! Cool


Natürlich muss es nicht wieder bei uns in der Region sein! Blush
Wie gesagt man könnte ja erst mal Ideen sammeln!
Gerne helfe ich auch mit bei der Orga!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 15:29 von Whicco-R.)
Beitrag #2
RE: Frühjahres-Treffen
Ich bin für den Raum Magdeburg, möglichst im Mai (wegen Prüfungsstress) Smile
Hier würde sich der StefanS drum kümmern, ich hatte ihn schon gefragt!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 16:56 von ZZTob.)
Beitrag #3
RE: Frühjahres-Treffen
@ Frank:

Das Angebot für eine reine Werksführung (kostenlos) ist glaube ich gestrichen worden. Ich kann zumindestens auf I-Seite dazu nichts mehr finden. Wenn ihr natürlich ein paar Geldscheine Cool in die Hand nehmen wollt, kann ich das Fahrevent "Cayenne Offroad" empfehlen. Wink.

Mein Vorschlag für ein Treffen wäre der Belantis Vergnügungspark bei Leipzig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 17:05 von Viper 7.)
Beitrag #4
RE: Frühjahres-Treffen
Ich denk mal von Paint Ball habt ihr noch genug oder?
Falls es da mal ein Revival gibt wär das echt primaBig Grin

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 17:09
Beitrag #5
RE: Frühjahres-Treffen
Big Grin das wäre auch ne Idee!

Aber ein "normales" Treffen wäre auch mal wieder was!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 17:13
Beitrag #6
RE: Frühjahres-Treffen
Aber Kräppelchen müssen dabei sein, sonst komm ich nicht mit. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 17:16
Beitrag #7
RE: Frühjahres-Treffen
Ich wäre auch dabei und so 2-3 weitere Roccofahrer aus meiner Region bestimmt auch...ins Porschewerk wäre natürlich richtig geil. Vielleicht machen die nen Rundgang mit uns wenn wa paar mehr Leute sind.

Mai würde bei mir auch besser passen, da vorher noch einiges am Auto gemacht wird Tongue
21.12.2010, 17:20
Beitrag #8
RE: Frühjahres-Treffen
(21.12.2010 17:09)Knarf86 schrieb:  Big Grin das wäre auch ne Idee!

Aber ein "normales" Treffen wäre auch mal wieder was!

Was meinst du mit normales Treffen?
Bestimmt etwas wo man sich auch ein bissel unterhalten kann und nicht die ganze Zeit im Dreck liegt.Fahne
Aber geil wars trotzdemBig Grin

Was ich auch nicht schlecht finde wäre eine Quad tour, aber da gibt es auch wieder das Problem mit den unterhalten.
Außerdem sind die nicht gerade billig wenn man nicht gerade connection hat.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 17:29
Beitrag #9
RE: Frühjahres-Treffen
(21.12.2010 17:16)Yodas87 schrieb:  Ich wäre auch dabei und so 2-3 weitere Roccofahrer aus meiner Region bestimmt auch...ins Porschewerk wäre natürlich richtig geil. Vielleicht machen die nen Rundgang mit uns wenn wa paar mehr Leute sind.

Mai würde bei mir auch besser passen, da vorher noch einiges am Auto gemacht wird Tongue

Ich kann nächstes Jahr ja mal nachfragen, ob es in irgendeiner Art möglich ist eine reine Werksführung hinzubekommen. Da morgen aber mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist Yahoo und im Kundenzentrum eh schon kaum mehr einer da ist, wird es wohl schlecht mit dem Rausfinden. Man könnte sich halt davor oder danach noch irgendwo hinsetzten und die schönsten Autos der Welt bestaunen und darüber quatschen. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 17:35
Beitrag #10
RE: Frühjahres-Treffen
Vielen Dank...immer mit der Ruhe wa. Ist ja noch ne Weile hin bis April oder März Wink
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap