Umfrage: Welches Datum ist euch für das Treffen lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
16. April 68.18% 15 68.18%
30. April 13.64% 3 13.64%
7. Mai 18.18% 4 18.18%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
27.12.2010, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 23:26 von Martin der Moardin.)
Beitrag #1
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
Die Wiesmannbesichtigung findet am 16. April 2011 um 14.30 Uhr statt.

Die Anmeldefrist für die Führung ist abgelaufen!


Sollte es noch weitere Teilnehmer geben, die nicht an der Führung teilnehmen wollen, aber am weiteren Programm mit Ausfahrt und Essen, werden diese gebeten, sich bis zum Freitag, 1. April in diesem Thread anzumelden, damit ich noch rechtzeitig die Personenanzahl beim Essen aufstocken kann!



Endgültige Teilnehmerliste:

01. Martin der Moardin (1 Person)
02. Nata (1 Person)
03. Danny838 (1Person)
04. Iroc2009 (1 Person)
05. n171178 (1 Person)
06. VW Scirocco III (2Personen)
07. Superkruemelchen ( 3 Personen )
08. Conny Andre H. (1 Person) (mein VZ )
09. Amphi ( 2 Personen )
10. Markus Kolkmann (1 Person) (meinvz)
11. Scirocco xx-87 (2 Personen)
12. Der Mattes, sein Krümel & 2 Freunde (4 Personen)
13. die Freundin von Conny Andre H. ( 1 Person )
14. Rally ( 2 Personen)
15. roccotuning (2 Personen)
16. scirOTTO (1 Person)
17. Dr. von Einer (1 Person)
18. KaroX (2 Personen)
19. billy1071 (1 Person)
20. iroc3 (1 Person)
21. Dieselknecht (1Person)
22. MaxAc (2 Personen)
23. Nibbler (1Person)


35 Teilnehmer


Nahrungsaufnahme bzw. abendliche Einkehr:


Reserviert habe ich bisher für 35 Personen im Lake Side Inn.


Ausfahrt:

Nata war so gut und hat uns eine schöne Ausfahrt zusammenstellen können. Die Ausfahrt geht von der Wiesmann Manufaktur nach Nottuln (Longinusturm) und dann weiter zum Lake Side Inn.
Das Streckenprofil wird stellenweise wohl etwas rasanter/sportlicher sein und umfasst ca 72 km und 75 Minuten.



Der ungefähre Zeitplan sieht wie folgt aus:


11.30 Uhr - Treffen am Preußenstadion in Münster (für die, die gerne in Kolonne nach Dülmen fahren wollen und ihr Auto auch noch in Dülmen waschen möchten)

13.45 Uhr - Treffen bei Wiesmann auf dem Parkplatz (Adresse fürs Navi)

14.30 Uhr - Führung durch die Wiesmann Manufaktur (Dauer ca. eine Stunde)

15.45 Uhr - Ausfahrt in der Region

17.30 Uhr - Einkehr im Lake Side Inn. (Adresse fürs Navi)

Ende offen


Kolonnefahrt von Münster

Die Leute, die Interesse haben, treffen sich um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz am Preußenstadion in Münster. Von dort aus können wir dann über die Umgehungsstraße und A43 nach Dülmen fahren. In Dülmen ist dann noch genug Zeit, die Autos in der Waschbox nochmal etwas aufzufrischen.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 22:58
Beitrag #2
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Also ich bin sofort dabei Wink Wiesmann Besichtigung finde ich eine richtig gute Idee....

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 00:26
Beitrag #3
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Waere dabei, Muensterland mit dem Auto ist schoenSmile

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 07:05
Beitrag #4
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Ich möchte auch mal mein Interesse bekunden Smile

schöne Ecke Blush

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 13:36 von Martin der Moardin.)
Beitrag #5
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Also da Ostern 2011 recht spät ist (24.4./25.4.), würde ich entweder den 16.4., den 30.4. oder den 7.5. vorschlagen.
Da die Besichtigung der heiligen Hallen bei Wiesmann nur Montags bis Samstags möglich ist, wäre es ja eher sinnlos, sich Sonntags zu treffen. (Es sei denn, wir machen nen zweitägiges Treffen draus Big Grin )

Ich hab zwecks Terminabstimmung mal ne Umfrage erstellt. (Mehrfachauswahlen sind möglich)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 18:42
Beitrag #6
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Oh Wiesmann und Schnitzel? Ich wäre dabei Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 20:23
Beitrag #7
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Die Idee ist klasse!

Versuche mich mal an der Planung der Ausfahrt Wink
Feedback und Tipps nehme ich sehr gern entgegen.

Lg
Natalie

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 06:43
Beitrag #8
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Moinsen

Steffi und ich haben letztes Jahr die Ausfahrt für das Duisburger Treffen gemacht, das war eine schöne Tour um Oberhausen mit dabei.

Können uns gerne an der Planung mit beteiligen.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 09:49
Beitrag #9
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
nun ist Oberhausen ja nicht mehr ganz so sehr direkt Münsteland, oder? ich persönlich würde mir ehrlich gesagt lieber das Münsterland ansehen als das Ruhrgebiet.

Da Wiesmann zwei Termine für Führungen anbietet (10.00 und 14.30 Uhr) und wir uns an einem Samstag treffen wollen, an dem ich mit ziemlicher Sicherheit erst noch bis 13.00 Uhr arbeiten muss, BITTE ich darum, den Nachmittagstermin zu wählen, dann Ausfahrt mit anschließendem Essen und Sonnenuntergang auf der Veranda des Lake Side Inn wär ja sicherlich auch ein hübsches Event...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 10:00 von Nata.)
Beitrag #10
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread
Keine Sorge, die Ausfahrt wird schon im Münsterland stattfinden. Alles andere wäre unlogisch!

@Jan
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap