Umfrage: Welches Datum ist euch für das Treffen lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
16. April 68.18% 15 68.18%
30. April 13.64% 3 13.64%
7. Mai 18.18% 4 18.18%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
17.01.2011, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 19:32 von Martin der Moardin.)
Beitrag #38
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread !!!Update Seite 4
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir hatten ja gesagt, dass die Abstimmung über den Termin bis gestern laufen sollte. Die meisten haben jetzt für den 16. April gestimmt und ich habe gerade eben sogar schon ne Mail von Wiesmann bekommen.
Wiesmann bittet mich darin, bis zum 12. Februar, die genaue Teilnehmerzahl bekannt zu geben. Ich würde euch bitten, euch bis zum 10. Februar einzutragen.
Leider ist die Teilnehmerzahl erstmal auf 40 Personen begrenzt worden. Ich hoffe, dass das reichen wird. Ansonsten werd ich nochmal anrufen.
Sobald Wiesmann die genaue Teilnehmerzahl kennt, bekomme ich eine Rechnung, die vorab beglichen werden muss. Werd mir noch genau überlegen, wie wir das machen werden und euch dann natürlich auch mitteilen. Smile

Tragt euch bitte mit eurem Usernamen in die folgende Teilnehmerliste ein und mit wie viel Personen ihr an der Führung teilnehmen wollt!

Ich mache einfach mal den Anfang:

01. Martin der Moardin (1 Person)
02.
03.
04.
05.
etc.

Bitte die Teilnehmerzahl immer mitzählen!!!

1 Teilnehmer

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen im Münsterland 2011 - Wiesmann Manufaktur - Planungsthread !!!Update Seite 4 - Martin der Moardin - 17.01.2011 09:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap