Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
17.09.2016, 10:21
Beitrag #471
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(16.09.2016 07:36)Gamer_ schrieb:  Welches lila farbene Metallteil?

Dieses Lilane Aluteil halt Smile


[Bild: d47d12-1474104183.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2016, 10:30
Beitrag #472
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Das scheint n Widerstand zu sein. Allerdings muss ich sagen dass meine LED Leuchte sowas nicht hat. deins scheint nicht n original zu sein oder?

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2016, 19:28
Beitrag #473
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ja ist normal, dass der Widerstand heißt wird, da fällt ja ein gewisser Teil an Leistung ab - wofür der Widerstand ja gedacht ist. Würde den an deiner Stelle aber rausnehmen und die Leuchtmittelüberwachung der Kennzeichenbeleuchtung raus kodieren. Spart uU auch Sprit und ne Heizung im Heck Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2016, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 12:25 von Nico96.)
Beitrag #474
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(17.09.2016 10:30)Jakii schrieb:  Das scheint n Widerstand zu sein. Allerdings muss ich sagen dass meine LED Leuchte sowas nicht hat. deins scheint nicht n original zu sein oder?

Ne, ist von ebay


(17.09.2016 19:28)msx schrieb:  Ja ist normal, dass der Widerstand heißt wird, da fällt ja ein gewisser Teil an Leistung ab - wofür der Widerstand ja gedacht ist. Würde den an deiner Stelle aber rausnehmen und die Leuchtmittelüberwachung der Kennzeichenbeleuchtung raus kodieren. Spart uU auch Sprit und ne Heizung im Heck Big Grin

Kenn ehrlich gesagt keinen Codierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2016, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 12:38 von Jakii.)
Beitrag #475
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
okay, dann verpack ihn i.wie dass er mit der Stoßstange nicht unbedingt Berührung kommt. evtl Styropor oder so etwas. Nicht dass es unschöne lecken gibt!

ooooder du kaufst einfach die originale. Die ist garnicht so teuer. 30 Euro habe ich grade im kopf. vielleicht kannst deine jetzige noch zurückgeben?

wieso hast nicht direkt die originale gekauft? Nixweiss

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2016, 14:00
Beitrag #476
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(19.09.2016 12:37)Jakii schrieb:  okay, dann verpack ihn i.wie dass er mit der Stoßstange nicht unbedingt Berührung kommt. evtl Styropor oder so etwas. Nicht dass es unschöne lecken gibt!

ooooder du kaufst einfach die originale. Die ist garnicht so teuer. 30 Euro habe ich grade im kopf. vielleicht kannst deine jetzige noch zurückgeben?

wieso hast nicht direkt die originale gekauft? Nixweiss

Kp, hatte gesehen das Gamer_ die auch hat und keine Beschwere kam, also hab ich mir die 15€ sparen wollen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2016, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 18:47 von Gamer_.)
Beitrag #477
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ich schau nachher mal nach ob bei mir auch ein Widerstand drin is - die Dinger funktionieren einwandfrei, weshalb dann originale kaufen!?

Update: ich hab den Widerstand einfach entfernt, kann man ja ganz einfach herausziehen - eine Fehlermeldung kam trotzdem nicht. Du musst das Endstück nur isolieren, dann sollte das klappen.

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2016, 09:56
Beitrag #478
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(19.09.2016 18:32)Gamer_ schrieb:  Ich schau nachher mal nach ob bei mir auch ein Widerstand drin is - die Dinger funktionieren einwandfrei, weshalb dann originale kaufen!?

Update: ich hab den Widerstand einfach entfernt, kann man ja ganz einfach herausziehen - eine Fehlermeldung kam trotzdem nicht. Du musst das Endstück nur isolieren, dann sollte das klappen.

Top, werde ich nachher mal probieren Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap