Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
24.03.2011, 13:26
Beitrag #51
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
Ah ok, danke!
Ja, dann sieht es so aus, als sei es das für Dich gewesen!

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 13:38 von Dadi.)
Beitrag #52
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
Wobei der Polizist meinte, ich würde es per Post bekommen dass ich zahle und dann anschließen zur Überprüfungsfahrt müsse um zu kontrollierne ob es unten ist. Aber darin stand nichts... und anrufen? Denk mir, schlafende Hunde weckt man nicht. Und in der Bürokratie wird man ja immer schriftlich verständigt, daher habe ich auch nichts falsches getan wenn ich nicht anrufe oder? Wink

Natürlich wäre die Strafe dann (wenn ich die Folien noch oben hätte) ja noch höher beim zweiten Verstoß.

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 14:47
Beitrag #53
RE: Vorne verdunkelte Scheiben....nun aufgehalten, anzeige
Wenn Du nirgendwo aufgefordert wirst die Demontage zu zeigen, musst Du auch nichts tun, außer schlafende Hunde nicht zu wecken.
Bei uns bekommt man entweder eine nette Karte, die man dann auf der Wache abhaken lassen muss, oder eben per Post die Aufforderung die Rückrüstung nachzuweisen, wenn das notwendig ist.

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap