Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung Blue Motion und andere Aerodynamikmaßnahmen wie Spoiler etc.
24.02.2011, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 16:50 von DeX.)
Beitrag #30
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
(24.02.2011 15:51)Whicco schrieb:  Besten Dank Pray

Ich habe gleich mal Beitrag #1 editiert und auch mit neuen/besseren Bildern versehen Wink

*edit*

Wenn jemand die große Motorabdeckung OHNE die Dritte Öffnung in der Mitte hat/bestellt (1K0 825 237 K), würde ich denjenigen bitten, davon ein Bild zu machen und hier zu posten. Danke!! Smile

Mach ich dir morgen Smile - meine hatte nur leider einen abgebrochenen "Zahn" als sie gestern da war, daher zurück und morgen neue holen Wink

Willst da auch von vorn und hinten? Willste von Teil 3 auch noch ein von beiden Seiten? Oder sonst irgendwelche Wünsche? Big Grin
Noch habe ich die Teile rumliegen ^^

edit:
Über den Einbaubericht denk ich mal nach, aber außer den Längslenkerverkleidungen ist da ja eher nichts spektakuläres Smile. Teil 3 schau ich mal, wie das beim 1,4er so passt. .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 19.02.2011, 23:39
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - DeX - 24.02.2011 16:39
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Jürgen - 08.06.2012, 06:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap