Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
04.03.2011, 07:55
Beitrag #41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Geht auch bei DCC!

2.0TSI, Black Pearl, Interlagos 18", Vienna, Xenon, RNS510, Dynaudio, MFL, MAL, DCC, PDC, Licht&Sicht, Diebstahlanlage, Winter, getönte Scheiben,SHZ,Heck clean,Klavierlack TOTALSCHADEN!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 18:54
Beitrag #42
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
(04.03.2011 07:55)MauiWaui schrieb:  Geht auch bei DCC!

In den Gutachten von Eibach wird DCC aber mit keiner Silbe erwähnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 20:01
Beitrag #43
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
(04.01.2011 18:26)rocco-rob schrieb:  Von der Qualität her sind beide gleich !

Der Unterschied ist die Tieferlegung bei Eibach 30/20 und bei H&R 35/35 .

Wenn noch fragen sind ...............

Ich würd bei den beiden Marken bleiben das sind die besten .

Das die Quali von den Federn gleich ist, würde ich jetzt mal bezweifeln!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 22:45
Beitrag #44
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
ich habe das ziel, im april meinen tiefer am asphalt schnuppern zu lassenBig Grin

die KAW habe ich schon bei Michie und DasMo gesehen, gefällt mir ganz gut. ich habe heute mal bei meiner freien werkstatt nachgefragt und er meinte ich soll die finger von KAW lassenHuh berechtigt?Nixweiss

ich habe bei der werkstatt auch mein komplettes heck machen lassen und muss sagen, der mann hat ahnung. nun weiß ich nich, ob ich dann "auf risikio" die KAW nehmen soll. auch so im internet liest man geteilte meinungen... ach immer diese entscheidungenDodgy

sniper-wolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 10:56
Beitrag #45
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich habe seit letzter Woche meine eibachfedern drin in Verbindung mit DCC. Komforteinbußen sind relativ gering, ist absolut ok, die Optik viel besser und ich habe das Gefühl die Traktion hat sich auch gebessert, vor allem beim beschleunigen in den unteren Gängen auf unebener Straße hat das Auto jetzt mehr Grip.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2011, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 00:15 von ziro.)
Beitrag #46
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
(07.03.2011 10:56)Corsaro schrieb:  Ich habe seit letzter Woche meine eibachfedern drin in Verbindung mit DCC. Komforteinbußen sind relativ gering, ist absolut ok, die Optik viel besser und ich habe das Gefühl die Traktion hat sich auch gebessert, vor allem beim beschleunigen in den unteren Gängen auf unebener Straße hat das Auto jetzt mehr Grip.

HI Corsaro.

Fotos wären super! Pray

Lg

Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März Yahoo !

Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß
Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 21:41
Beitrag #47
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Hab heute die Sommerräder drauf gemacht Big Grin(19" Lugano). Ich werd dann die Tage mal Bilder davon machen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 23:17 von ziro.)
Beitrag #48
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
(10.03.2011 21:41)Corsaro schrieb:  Hab heute die Sommerräder drauf gemacht Big Grin(19" Lugano). Ich werd dann die Tage mal Bilder davon machen.

Wäre Super bin gespannt wie er dann mit den Luganos aussieht !
Lg

Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März Yahoo !

Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß
Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 10:29
Beitrag #49
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Habe die H&R Federn seit einem Jahr drin und bin sehr zufrieden.

Komfort ist für mich noch genug vorhanden, aber das ist ja sehr relativSmile

zur Straßenlage:
der rocco fährt sich seitdem viel besser, geht direkter in die kurven und bleibt länger stabil.
was mir besonders aufgefallen ist, dass das heck in schnellen Autobahnkurven, wenn man vom gas geht bzw bremst, nicht mehr so leicht wird. das finde ich sehr positiv.

ansonsten machen die Dinger ne Menge spaß und die optik passt in meinen Augen auch absolut. Würde die H&R federn jeder Zeit wieder verbauen.

Habe die teile bei md-tuning.de bestellt, preis war glaub ich bei 127€ ? und die Abwicklung war einwandfrei.
und dank der beiliegenden ABE gibt es auch keine Folgekosten und Stress wegen Eintragung....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 10:34
Beitrag #50
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
FOTOS *gg*

Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März Yahoo !

Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß
Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap