Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
14.03.2013, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 21:45 von Marie.)
Beitrag #134
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Hallo! Sorry wenn ich frage aber ist mtb ein händler im internet? Hab aber auch noch keine h&r mit 20mm tieferlegung gesehen. Die meisten leute mit dcc tauschen ja meist nur federn. Vielleicht ist es besser wenn er seine kommentare im zugehörigen thread des kw gewindefahrwerks für dcc kund tut. Und ob jemand nur bis zur eisdiele fährt oder nich-wen intressierts? wenn er das nötige kleingeld dazu hat? Wie ich sehe is der gute mann ja selbst an einem solchen kw dcc intressiertBig Grin
auch wenn man durchs forum keine stimmen hören und auch keine gesichter sehen kann, empfehle ich der genannten person sich nicht so distanzlos zu verhalten.
Die angesprochenen tieferlegungen in diesem thread bewegen sich zwischen h&r 35mm und pro kit 30/20mm, nicht mehr und nich weniger (siehe 1. Beitrag) . Wie gesagt ist das b12 nicht unbezahlbar und ich bin echt gespannt was ich dafür bekomme.
Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - Marie - 14.03.2013 18:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap