Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
24.03.2013, 20:53
Beitrag #192
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
(20.03.2013 10:35)Greed schrieb:  Habe mir jetzt einfach mal den Tieferlegungssatz von VW bestellt hatte ja noch einen 200€ gutschein rumfliegen ich werde dann ausführlich berichten wie sich die federn verhalten und wenn ich dran denke mache ich auch ein paar vorher nachher bilder.

[Bild: sam4732t.jpg]

[Bild: sam4733z.jpg]


Wie viel wäre ein Humaner preis für den Einbau der Federn ? bei einer freien Werkstatt ?

Nochmal zurück zu meinen Federn

Da ich ja nächste woche meine Federn einbauen lassen möchte wollte ich euch fragen wie es mit Distanzscheiben aussieht ?

Welche machen einen Schmalen Fuß ? (Dezente verbreiterung, nicht zu übertrieben)
Welche habt ihr drin ? (Marke und dicke)
mit welchen bekomme ich die Wenigsten probleme beim eintragen ?
und jetzt der Kracher gehe ich recht der annahme das ich 4 scheiben brauche ? da bei eGay und co immer nur zwei angeboten werden was mich verwirrt hat (muss gestehen habe mich nie mit dem Thema beschäftigt)

Ach ja werde im Sommer (falls er sich nochmal blicken lässt) 19" Luganos fahren.

Muss ich diese auch eintragen lassen wenn ich die Federn und scheiben verbaut habe ? habe schon des öffteren gelesen das leute die eintragen wollten (warum auch immer) und dann probleme hatten da kein gutachten vorhanden war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - Greed - 24.03.2013 20:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap