Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
03.06.2013, 15:16
Beitrag #280
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Das ist mir schon klar, dass es rein meine Entscheidung ist, ob ich sie nun tausche oder nicht und das ich alleine mit den Konsequenzen leben muss!

Du empfiehlst zwar, die bei jedem Fahrwerkswechsel zu tauschen, aber trotzdem weiß ich nicht warum, bzw. wovon man das abhängig machen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man z.B. bei einem neuen Auto den man kurz nach Auslieferung tieferlegt gleich die Lager mittauschen müsste.
Mich interessiert ob jemand Erfahrung damit hat, inwieweit die Lager nach einer gewissen Fahrleistung oder einem gewissen Alter verschlissen sein könnten.

Und ich finde es ja auch super, dass du gleich 5 Optionen mit Name und Teile-Nr. beifügst, aber auch da weiß ich nicht:
Werden die Teile in Bezug auf Haltbarkeit und Belastbarkeit von oben nach unten immer besser und preislich auch immer teurer?

Dann müsste ich davon ausgehen, dass die von Febi die bessten und gleichzeitig die teuersten sind?! Huh

2.0 TSI / 211 PS - Deep Black - Xenon - DCC - RNS 510 - Dynaudio - 19'' Lugano - VW Exclusive Bi-Color Leder - Panorama - MFL - PDC + Rear Assist - Spiegel-, Licht- und Sicht- Paket

gemacht: Dectane LED Rückleuchten - Bremssättel lackiert - H&R 35/35 - Spurplatten 30/30 VA/HA
geplant: div. LED's - AGA - Karosserie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - Black Mamba - 03.06.2013 15:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap