Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
09.05.2014, 08:59
Beitrag #350
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
@rouvi: Das klingt doch schon mal gut. Vergleichsfotos vorher/nachher bei deinem Scirocco hast du nicht zufällig, oder? Würde mich nämlich interessieren, wie das aussieht. Prinzipiell finde ich, dass das Auto vorn gar nicht tiefer müsste, marginal vielleicht. Hinten sieht es aber deutlich hochbeiniger aus. Daher finde ich es suboptimal, dass die Eibach-Federn vorn sogar mehr Tieferlegung bringen sollen als hinten. Aber Hauptsache es sieht hinten besser aus und fährt sich "komfortabler". Was ich damit mein, habe ich ja schon geschrieben. Wink

@Azekiel: H&R Cup Kit Komfort gibt es ab 400€ als Komplettsatz für den Rocco. Natürlich ohne Einbau, Einstellung und Abnahme. Aber bis auf letzteres kann ich das allein bzw. mit Hilfe von Kumpels machen. Aber ob das H&R wirklich vergleichbar mit einem Bilstein/Eibach B12 Kit (ab ~540€) ist, weiß ich nicht. Gewinde brauch ich definitiv nicht, will auch nur eine sehr moderate Tieferlegung. Alles andere sieht mMn total panne aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - 12die4 - 09.05.2014 08:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap