Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvoi Baunatal Westen
04.01.2011, 23:02
Beitrag #1
Konvoi Baunatal Westen
So auf geht es Richtung Baunatal ! Wer sich am Freitag anschließen möchte der darf sich hier gerne Eintragen, über die Zeit kann man ja noch Reden Wink!

Normale Zeit !:
1.
2.
3.
4.

Hab noch eine bitte an euch, wenn sich so 2-3 Leute noch finden würden die mit mir schon am Freitag was früher da sind und mir vorher beim Transport der Tombola Preise helfen würden. Natürlich solltet Ihr dann nach Ratingen kommen. Wer Interesse hat bitte ne PN an mich Wink !

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2011, 12:30
Beitrag #2
RE: Konvoi Baunatal Westen
Kolonnenfahrt Gruppe West

1.Amphi
2.Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi
3.
4.

Vorschlag von mir wäre eventuell zwei Kolonnen, für die die nicht so früh frei bekommen. Eventuell muß ich bis 12:00 Uhr Arbeiten und wir können erst um 14:00 Uhr Startbereit sein. ( Vielleicht bekomme ich auch frei )

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2011, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 17:25 von Amphi.)
Beitrag #3
RE: Konvoi Baunatal Westen
Also nen ganz normalen Konvoi bitte einplannen, ich werde mit ner Extra Truppe schon vor Ort sein Wink ! Deswegen trage ich mich auch aus der Liste aus Wink
Kolonnenfahrt Gruppe West

1.Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi
2.
3.
4.

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2011, 08:23
Beitrag #4
RE: Konvoi Baunatal Westen
Kolonnenfahrt Gruppe West

1.Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi
2.Nata
3.
4.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2011, 13:03
Beitrag #5
RE: Konvoi Baunatal Westen
Kolonnenfahrt Gruppe West

1. Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi
2. Nata
3. Dark Shadow - Guido und Karola (Abfahrt gerne ~10:00 Uhr)
4.

Warum ich 10:00 Uhr für gut halte:

Ich habe ab Duisburg die Route berechnet: 220km und 2:10min

Wenn ich von einem normalen Autobahnschnitt von 80km/h ausgehe ohne Kolonne sind es gute ~3h. Nun kommt noch die A40 DU-DO Baustellen hinzu, Zwischentreffpunkte und blablabla, dann liegen wir höchstens zwischen ca. 50-60km/h.

Folglich würde ich ab DU schon gute 4 h brauchen. UND ich will nicht abgejagt beim Abendessen sitzen wollen Wink

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2011, 13:16
Beitrag #6
RE: Konvoi Baunatal Westen
1. Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi ( Uhrzeit noch nicht bekannn :undecidedSmile
2. Nata
3. Dark Shadow - Guido und Karola (Abfahrt gerne ~10:00 Uhr)
4.

Von daher Denke ich das es bestimmt 2 Gruppen geben wird

Gruppe 1. die Freitag frei bekommt
Gruppe 2. die bis Mittags Arbeiten muß

Ich denke wir Sammeln erstmal weiter und schauen dann am Ende wie wir es am besten machen Smile

....oder Guido ?

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2011, 14:21
Beitrag #7
RE: Konvoi Baunatal Westen
(10.01.2011 13:16)Opal-Rocco-1977 schrieb:  1. Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi ( Uhrzeit noch nicht bekannn :undecidedSmile
2. Nata
3. Dark Shadow - Guido und Karola (Abfahrt gerne ~10:00 Uhr)
4.

Von daher Denke ich das es bestimmt 2 Gruppen geben wird

Gruppe 1. die Freitag frei bekommt
Gruppe 2. die bis Mittags Arbeiten muß

Ich denke wir Sammeln erstmal weiter und schauen dann am Ende wie wir es am besten machen Smile

....oder Guido ?
LG Jan

Wir schicken die Frauen vor und brettern hinterher was das Zeug hält Kaputtlachen
Das entscheiden ich noch später, in welcher Gruppe ich mit fahre,
ggf. lege ich ein gutes Wort bei deinem Chef ein Tongue dann kannst du die Gruppe wechseln

Offtopic ENDE

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 10:01
Beitrag #8
RE: Konvoi Baunatal Westen
Nanu kommt keiner aus dem Westen mit? Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 00:07
Beitrag #9
RE: Konvoi Baunatal Westen
doch doch würde schon gerne weiß nur noch nicht ob ich da kann

aber wenn ich an dem WE zu hause bin fahre ich mit klärt sich dieses wochenende



Gruß

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 21:13 von tunerow.)
Beitrag #10
RE: Konvoi Baunatal Westen
1. Opal-Rocco-1977 - Jan und Steffi ( Uhrzeit noch nicht bekannn :undecidedSmile)
2. Nata
3. Dark Shadow - Guido und Karola (Abfahrt gerne ~10:00 Uhr)
4. tunerow
5.

Also ich bin auch dabei!!!!!!Yahoo wie solls auch anders sein, gell.....Nur sollten wir dann noch früh genug nen Treffpunkt ausmachen, denn ihr kommt ja eh an Bochum vorbei und ich würde es gerne vermeiden, von Bochum aus erst Richtung DU, um dann wieder Richtung BO zu fahren.........irgendwie sinnfrei.......Ich schmeiß jetzt einfah mal den Ruhrpark als Treffpunkt in den Raum.....oder den Ümminger See/Teich

LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap