Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvoi Baunatal Westen
24.07.2011, 16:16
Beitrag #31
RE: Konvoi Baunatal Westen
(12.07.2011 11:27)Opal-Rocco-1977 schrieb:  Also wir werden Freitag spätestens gegen 14:00 Uhr aufbrechen, da wir Arbeiten müßen.

LG

Jan

...wir können auch erst gegen 14 aufbrechen..
Männlein muss arbeiten, kann aber mittags gehen..

[Bild: signatur_iroc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 21:25
Beitrag #32
RE: Konvoi Baunatal Westen
Wir können gerne zusammen fahren, am besten man tauscht per PN die Handynummern aus, so das man sich kurzfristig kontaktieren kann zwecks gemeinsamer fahrt.

Freuen uns über jeden der mit uns gemeinsam nach Baunatal fährt.Smile

VLG

Jan

(24.07.2011 16:16)R-lebnis schrieb:  
(12.07.2011 11:27)Opal-Rocco-1977 schrieb:  Also wir werden Freitag spätestens gegen 14:00 Uhr aufbrechen, da wir Arbeiten müßen.

LG

Jan

...wir können auch erst gegen 14 aufbrechen..
Männlein muss arbeiten, kann aber mittags gehen..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 17:24
Beitrag #33
RE: Konvoi Baunatal Westen
Also ich plane hier in Bochum so spätestens um 12:00 wegzufahren, muss dann flux nach Waltrop und 2 Personen einladen und dann geht es ab Richtung Baunatal. Wer sich uns anschließen möchte ist gern willkommen.

Gruß
Christoph

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 08:02
Beitrag #34
RE: Konvoi Baunatal Westen
Schade das Ihr so früh fahrt Sad

Ich bin zwar aufgrund meines Bandscheibenvorfalls die ganze Woche Krank geschrieben, aber Steffi ist denke nicht vor 13:00 Uhr da und wir würden denke ich spätestens um 13:30 Uhr los fahren, vielleicht bekommen wir doch noch alle zusammen, wär doch schön.

LG

Jan

(25.07.2011 17:24)tunerow schrieb:  Also ich plane hier in Bochum so spätestens um 12:00 wegzufahren, muss dann flux nach Waltrop und 2 Personen einladen und dann geht es ab Richtung Baunatal. Wer sich uns anschließen möchte ist gern willkommen.

Gruß
Christoph
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap