Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Teufel --> Help
20.08.2014, 10:23
Beitrag #11
Alu Teufel --> Help
Alu Teufel ist der letzte scheiß! Hab den auch benutzt. Reinigt schlecht und Problem ist das wenn die Felge noch restwärme von der Bremse hat dann trocknet der Reiniger an und hinterlässt diese dunklen Flecken.
Ich benutz jetzt Chem Tools oder sonax Extreme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 10:25
Beitrag #12
RE: Alu Teufel --> Help
Welchen nutzt du denn den roten oder den grünen ? Ich benutze den nur und auch auf warmen Felgen hinterlässt er keine flecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 11:17
Beitrag #13
RE: Alu Teufel --> Help
Ich bentuze den > Grünen , und habe keine Probleme Smile

Keine Flecken ... Und Felgen werden auch sauer Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 11:18
Beitrag #14
RE: Alu Teufel --> Help
Bei mir das selbe. Ich würde fast wetten das er den roten verwendet hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 12:52
Beitrag #15
RE: Alu Teufel --> Help
Hier auch der grüne und auch keine Probleme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 00:01
Beitrag #16
Alu Teufel --> Help
Ich nehm seit jahren den Grünen Alu Teufel und noch nie Probleme. Hatte einmal den roten, is mir doch tatsächlich ein wenig im Fußraum ausgelaufen. Mega das loch ins die gute Fußmatte gebrannt -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 06:01
Beitrag #17
RE: Alu Teufel --> Help
(21.08.2014 00:01)essahnator schrieb:  Hatte einmal den roten, is mir doch tatsächlich ein wenig im Fußraum ausgelaufen. Mega das loch ins die gute Fußmatte gebrannt -.-

Das rote Zeug ist ja fast so aggressiv wie Hydrauliköl Fahne

Tut mir Leid für dich Undecided

Mit den Sonax Extreme hatte ich noch nie Probleme.


Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 10:17 von EF883.)
Beitrag #18
Alu Teufel --> Help
Hab dem roten benutzt. War aber auch nur ein ATU notkauf Big Grin

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 17:23
Beitrag #19
RE: Alu Teufel --> Help
Den roten finde ich auch absolut daneben der macht auf jeden Fall komische flecken die man schwer abbekommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap