Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hmm, meine Ragazzon rostet -.-
03.02.2011, 11:34
Beitrag #21
RE: Hmm, meine Ragazzon rostet -.-
So wie es ausschaut, stellt sich Ragazzon da quer.
Meine Reklamation ist jetzt schon eine weile her und es gab noch nichts schriftliches, obwohl es erst seitens Ragazzon hies, das es 1-2 Tage dauern sollte.
Telefonisch wurde meinem Händler aber schon vermittelt das sie nichts unternehmen werden und ich mich damit abfinden muss Motz

Jetzt weiß man warum Fiat und Alfa so einen schlechten Ruf haben Tongue

Hab mir die Raga ja auch nur wegen dem Klang und den geilen Endrohren gekauft...naja, beim nächsten mal werden es dann doch eher BN Pipes
Wobei ich bei deutschen Herstellern auch schon mal ins Klo gegriffen habe...

[Bild: 332062.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 20:54 von Der Schwarze Mann.)
Beitrag #22
RE: Hmm, meine Ragazzon rostet -.-
Hab nun eine schriftliche Antwort von Ragazzon bekommen:

Sehr geehrte Herr xxxx,



wir bestätigen Ihnen hiermit dass unsere Auspuffanlagen komplett in Edelstahl AISI 304 sind.

Dies können Sie mit einem Magneten testen.

Die Verfärbung ist durch eine Reaktion des Edelstahls unter hohen Temperaturen entstanden.

Gerne abholen wir die beschädigte Endrohren um diese zu renovieren.

Wir stehen weiterhin zu Ihrer vollsten Verfügung und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Elisa

Ragazzon Srl


Die glauben mir einfach nicht das meine Endrohre rosten wie doof -.-
Ich werde meine dort nicht hinschicken nur das die mal drüber putzen, das kann ich selbst. Werde mir hier im Umkreis ne Schlosserei suchen die Edelstahl bearbeitet, dabei können se auch gleich das Ragazzonlogo rauspolieren ;-)
Die Tage kann ich mal Fotos einstellen, dann könnt ihr euch ein Bild von machen.
Weiterhin interessiert mich natürlich wie eure Anlagen nach diesem Winter aussehen...


Edit: Erster Eindruck

Rost am Endrohr <--hier sieht man den Rost

Poliert <--- hier sieht man die Stellen die vom Rost beschädigt wurden

[Bild: 332062.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 20:42
Beitrag #23
RE: Hmm, meine Ragazzon rostet -.-
also ich muss mal zum besten geben, dass meine raga keine rostspuren hat. weder endrohre noch sonst wo... und auch muss ich sagen, dass ich auch schon mal ne rekla hatte (ging um die passform) - da war ich eig. sehr zufrieden mit dem kundendienst. also ich denke nicht, dass es verkehrt wäre, die endstücke mal einzuschicken.

**Der Gruß unter Rocco-Fahrern ist PFLICHT**Cool

***VISIT my SHOWROOM***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 20:44
Beitrag #24
RE: Hmm, meine Ragazzon rostet -.-
Ja die Passform war auch so ne Sache, aber iwie hab ich immer Pech mit meinen Auspuffanlagen Motz

[Bild: 332062.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2011, 20:17
Beitrag #25
RE: Hmm, meine Ragazzon rostet -.-
ja, hatte zuerst nur den esd -- hing viel zu weit rechts das ganze. das hat sich dann zum glück nach einbau des msd-ersatzrohres gegeben. trotzdem ne frechheit, die können ja nicht davon ausgehen, dass man immer ne komplette aga tauscht(...).

**Der Gruß unter Rocco-Fahrern ist PFLICHT**Cool

***VISIT my SHOWROOM***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap