Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
06.01.2011, 22:16
Beitrag #1
50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
So lo langsam sollte ich mir gedanken machen.
Meine Eltern feiern beide ihren 50 Geburtstag...dafür haben sie eine anlage gemietet...

Nur was schenken? Da es ein besonderer Tag werden wird, soll es ein super Geschenk werden.
Desweiteren wissen ja einige die mich kennen, wie wichtig meine eltern in meine leben sind und was ich ihnen zu verdanken habe.

Die überlegeung meines Bruder war ein feuerwerk zu buchen...
das würde so um die 800euro kosten.
Aber irgendwie finde ich dass das Geld ja schnell am himmel verpufft ist.

Was kann man denn machen um den beiden ein super abend zu bereiten?
DJ haben sie selber gebucht...
ich spiele mit den gedanken irgendjemand zu buchen, der dann mal ne stunde richtig stimmung macht, so wie er hier
mario teusch

oder vlt ein wochenendtrip...
man muss ja nun nicht wirklich 800euro ausgeben!
aber habt ihr sonst noc gute ideen? über was würdet ihr euch freuen?

Danke für eure hilfe!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:20
Beitrag #2
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
wochenendtrip, meinetwegen wellness oder sowas
musicalkarten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:20
Beitrag #3
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Ein Wochenende nur für die Beiden z.B. Rügen finde ich wunderschön oder Mecklenburger Seenplatte. Ich bin ja im gleichen Alter wie deine Eltern und ich würde mich über so ein Geschenk irre freuen.

Dann evtl. noch mit einem netten Arrangement für das Zimmer und eben Abendessen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:29
Beitrag #4
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Mario Teusch nicht?

also man muss dazu sagen, sie haben eine Anlage am Helene See (frankfurt Oder) gebucht..es werden um die 100Gäste erscheinen...
und dann mario teusch Big Grin hahaha der singt dann ne weile fiesta fiesta mexicana Big Grin Big Grin Big Grin

nicht gut?

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:34
Beitrag #5
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Mich würdest du damit aus dem Raum treiben - aber ich steh eh nicht auf solche Typen Big Grin

Auch ist das ja nur für einen Abend oder einer Stunde oder so. Von so einem WE haben sie viel mehr Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:37
Beitrag #6
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
richtig, aber der würde da doch alle zum lachen bringen und gute stimmung machen Big Grin

hab mal ne anfrage an sein management geschickt, bin mal gespannt ob das überhaupt gehen würde und was der kostet Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:38
Beitrag #7
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Das stimmt schon, Benny Wink - aber ich denke, Stimmung kommt auch so.

Wie gesagt - meine Meinung - ein schönes WE wäre mir lieber. Ich kenne aber deine Eltern nicht, von daher kann ich es nicht beurteilen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:39
Beitrag #8
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
wien ist auch ein tolles reise ziel übers wochenende...
der prater ist wunderschön... riesenrad fahren und das schloß schönbrunn...
der stephans dom... die wiener oper... hach war das schön letztes jahr...tolle stadt... viel zu sehen
die flüge kriegst du über german wings auch sehr günstig... 20euro haben wir bezahlt... war bis jetzt die schönste städtereise die ich gemacht hab...

Scirocco 1.4TSI Deep Black Perleffekt
"Team" + Multifunktionslenkrad, Climatronic, RNS 315 & Dynaudio Excit
On the Road since: 13. Januar 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 22:42 von Styloperfect.)
Beitrag #9
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Iris da gehts dir wie mir, ich kenne sie zwar, aber ihre vorlieben richtig einzuschätzen fällt mir schwer...vorallem will ich dass der abend bombe wird und sie sich lange daran errinnern...
PS und ich hab auch mein spass dabei Big Grin hahaha
(06.01.2011 22:39)Medina schrieb:  wien ist auch ein tolles reise ziel übers wochenende...
der prater ist wunderschön... riesenrad fahren und das schloß schönbrunn...
der stephans dom... die wiener oper... hach war das schön letztes jahr...tolle stadt... viel zu sehen
die flüge kriegst du über german wings auch sehr günstig... 20euro haben wir bezahlt... war bis jetzt die schönste städtereise die ich gemacht hab...

ja an so eine städtereise hab ich auch gedacht...
reisen tun die beiden gerne...
sie waren letztes jahr in der karibik, in london und haben eine kreuzfahrt da bei den skandinavischen ländern gemacht...und ich glaube die waren auch vor kurzem noch woanders....haha ich merk mir das nicht...

aber wien is glaub ich echt ne gute idee

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:43
Beitrag #10
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
Jo - Benny - aber es sollte ja was Besonderes sein Wink und das was Kyra vorschlägt - wundervoll. Ich bin ja im Alter deiner Eltern und deswegen weiß ich ungefähr was die Menschen da schätzen. Da sieht man alles ein bissl anders.

So ein WE in Wien oder vielleicht Paris oder London - das hätte was Wink . Glaube mir, Benny - wir wissen, was Zeit und auch Zeit zu zweit bedeutet und da wären sie bestimmt happy drüber, sofern sie gerne reisen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap