Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenroccos
07.01.2011, 12:20
Beitrag #1
Frankenroccos
hy, sind dei die ganzen franken im winterschlaff ??? wie schauts aus, wie wärs wen man sich mal wieder auf ein bierchen trifft Wink

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 14:15
Beitrag #2
RE: Frankenroccos
gern gern

aber dann misat i mein wirklich ausm schlaf reissen

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 17:46
Beitrag #3
RE: Frankenroccos
Wenns zeitlich bei mir geht, dann bin ich natürlich auch wieder dabei! ;-)
Und bezüglich Winterschlaf, ich weck meinen jetz dann mal auf, ist seit letztem Jahr nicht mehr bewegt worden^^
Wollen wir mal hoffen, dass die Lüftung geht. Habe nämlich nach den Weihnachtsfeiertagen schon einen neune Lüftermotor bekommen, da der alte einfach nichtmehr ging :-/

Grüße Hudi

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 09:08
Beitrag #4
RE: Frankenroccos
Hi Chris,

prinzipiell gerne. Mein "Schnauferle" ist aber erst ab Mitte Februar einsatzbereit.Wink

Wäre dann aber auf jeden Fall gerne dabei. Hatten ja letztes Jahr ja auch
ein Vorglühen zum Saisonstart gehabt. Tradition verpflichtetBig Grin

Nur ein Vorschlag: Wie wärs denn am 20.02.11 mit einem Treffen an dieser Autobahnausfahrt bei dir in der Nähe, wo wir schon mal in dem Cafe waren (gibts des noch?), oder gerne auch in Nermberch irgendwo was trinken gehenCool
Bis dahin käme bestimmt auch bissle was zusammenYahoo

Grüßle

Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 15:38
Beitrag #5
RE: Frankenroccos
jau die kneipe gibts noch, wär wieder ein guter treffpunkt
für die dies nicht kennen direkt an der a3 ausfaht höchstadt ost/ gremsdorf

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 15:45
Beitrag #6
RE: Frankenroccos
ich hab mir auch schon gedacht wo ihr alle seit ;-) aber ich wäre auch dabei sagt früh genug bescheid und ich werde erscheinen :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 21:01
Beitrag #7
RE: Frankenroccos
Hey Super,Yahoo

wenn der Termin 20.02.11 und der Treffpunkt A3 Ausfahrt Gremsdorf für euch in Ordnung ist, können wir ja schon mal ne Liste starten, damit wir
wissen wie viele Interesse haben:

1. Chrisu
2. Hudi
3. Jägermeister18
4. Habi
5. Cartman

Wer noch dabei sein möchte, bitte ergänzen!!!

Falls genügend aus dem Nürnberger Raum zusammen kommen, könnten
wir von dort aus auch im Konvoi hinfahrenRolleyes
Aber das sehen wir noch.

Grüße,

Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 08:46
Beitrag #8
RE: Frankenroccos
Moin Jungs,
bin auch dabei! evtl mit Anhang...
Konvoifahrt von Nürnberg aus wäre klasse hab nämlich keine Ahnung wo die Kneipe ist?!
Freu mich schon drauf:-)

habt ihr reserviert?
Gruß Joh

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2011, 11:04
Beitrag #9
RE: Frankenroccos
Ahja ich hab mal in der "Frankenrocco-Gruppe" in Facebook ein Event erstellt...evtl is ja einer hier der noch nicht in dieser Gruppe ist...

Gruß

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2011, 16:39
Beitrag #10
RE: Frankenroccos
Grüß dich Joh,

das ganze auf facebook zu besprechen ist sicher auch ne gute Idee.

Leider haben einige aus unserer Liste, keinen regelmäßigen Zugriff auf facebook oder sind garnicht dort angemeldet und haben somit keinen Zugriff auf die Infos, welche dort entstehen können.

Um die Übersicht zu wahren und alle zu informieren, werde ich dazu Anfang Februar nochmal ne Rundmail starten mit dem finalen Stand und versuchen alle Infos dort mit einfließen zu lassen.Wink

Gruß,

Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap