Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladungssicherung im Kofferraum
22.03.2011, 09:13
Beitrag #31
RE: Ladungssicherung im Kofferraum
Meine Frau hat so eine Tasche in ihrem CRX. Ich finds häßlich. Ich habe im Scirocco ein Gepäcknetz mit 4 Haken. Das kann man an den diversen Ösen im Kofferraum festmachen und alles mögliche mit festklemmen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2011, 19:41
Beitrag #32
RE: Ladungssicherung im Kofferraum
So hier mal paar Bilder, für die, die sich darunter bisher noch nichts vorstellen konnten Smile:

Wie man sieht habe ich auch ein "großen" Regenschirm, mit den Taschen, perfekt verpackt.
[Bild: dsci0063u.jpg]

In der rechten Tasche befinden sich 3 Gesetzbücher und ne Flasche Öl.
In der Linken jedoch nur die verschiedenen Lappen und Tücher, sowie das Stativ Tongue
Wie man sieht, passt das Stativ eigentlich nicht rein, aber wenn man die Klett weiter unten ranklettet, dann kann man mit den taschen auch ein größeres Objekt fixieren.
Hier nochmal mit einer geöffneten Tasche:
[Bild: dsci0066n.jpg]

Grüße
Consrocco/Constantin

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 18:46
Beitrag #33
RE: Ladungssicherung im Kofferraum
Hihi...Gesetzesbücher...schön....ich fahr doch auch nicht jeden Tag Schulbücher spazieren *g*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 22:39 von Amphi.)
Beitrag #34
RE: Ladungssicherung im Kofferraum
(22.03.2011 09:13)MichaelN schrieb:  Meine Frau hat so eine Tasche in ihrem CRX. Ich finds häßlich. Ich habe im Scirocco ein Gepäcknetz mit 4 Haken. Das kann man an den diversen Ösen im Kofferraum festmachen und alles mögliche mit festklemmen.

Micha könntest du nen Foto vom Gepäcknetz machen? War immer nen Fan vom Gepäcknetz im GTI, nur wie ich das im Rocco Festmachen soll....Keine Ahnung Nixweiss

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 22:49
Beitrag #35
RE: Ladungssicherung im Kofferraum
Aber so hab ich sie immer dabei, wenn ich auf der Arbeit oder in der Berufsschule gerade bin. Tongue

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap