Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modul Wheel / RS4
14.01.2011, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 17:14 von DasMo.)
Beitrag #1
Modul Wheel / RS4
Guten Abend,

Ich hab auf die schnelle kein Thread dazu gefunden und hoffe es gibt auch kein, bevor ich auf die Mütze bekomme.

Ich wollte mal fragen ob jemand an seinem Scirocco Die RS4 Optik Felgen von Modul Wheel verbaut hat, da die ja bei Ebay zur Zeit im großen Stiel verkauft werden.

Interessieren würde mich, was Ihr zur Qualität, Optik und zu eurer Zufriedenheit sagt!
Und evtl. könnten wir hier ein paar Bilder sammeln, mit den 5 verschiedenen lackierten Felgenarten von Modul Wheel an euren Sciroccos, wenn jemand verbaut hat....

Soweit ich weiß gibt es folgende:

-Hyper Black
-Silber
-Chrom
-Glanz Schwarz
-Matt Schwarz
-Black / Front Polished
Gruß Moritz.

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 17:44
Beitrag #2
RE: Modul Wheel / RS4
Wenn du wirklich gute RS4 Replikas haben willst die auch Qualitativ Hochwertig dann würde ich zu den Hölzel Felgen Greifen! Die sind Made in Germany und nicht einfach nur Platt Wink

http://www.emotion-wheels.de/winter_felgen.html?rid=72

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 17:47 von vw_halter.)
Beitrag #3
RE: Modul Wheel / RS4
He Moritz, wenn du die willst, dann frag einfach den Roberto (rocco-rob) mal.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 18:50
Beitrag #4
RE: Modul Wheel / RS4
Bei Hölzel findet er gar nichts auf der Seite mit RS4 oder S5 Replis ... Check ich gerade nicht. Hab alles eingegeben, man wird ja iregendwie weiter auf emotion wheels geleitet aber da findet er nur andere Felgen für den Scirocco!?

Gruß Moritz

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 18:56
Beitrag #5
RE: Modul Wheel / RS4
Hey Moritz

Schau mal hier das ist bestimmt was dabei :

http://www.bt-felgen.de/html/felgen.php?...9df90f1c56

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 19:21
Beitrag #6
RE: Modul Wheel / RS4
Erstmal danke für die Infos ;D....

Aber ..... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Ich kann mich einfach für nix entscheiden. Diese ganzen Replis kann man doch nicht wirklich für ne normale Sommerfelge nehmen oder? Irgendwie les ich immer überall die sind zu schwer etc.
Hat man auch immer ein Teilgutachten dabei wenn man solche bestellt?

Ich hab den kompletten Felgenkatalog hier von 2011 ich mag keine davon ;D.

Dann bin ich auf den Geschmack von Audi Felgen S5 / RS4 / Original VW Felgen undso gekommen aber die sind ja alle nicht bezahlbar!!!!

Ich könnt vor Verzweiflung heulen :/

Gruß Mo.

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 19:30
Beitrag #7
RE: Modul Wheel / RS4
Das sind Gutachten dabei .

Ansonsten musst bei Ebay schaun nach Originalen .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 19:30
Beitrag #8
RE: Modul Wheel / RS4
Ich kann deine Problematik voll und ganz verstehen!
Habe eigentlich dasselbe Problem...
Da es sich bei der Anschaffung von schönen Felgen ja leider um eine ziemoich teure Angelegenheit handelt sollte man sich wirklich sicher sein bevor man etwas kauft!
Schau doch am besten mal den Showroom ein bisschen durch!
Hier im Forum sind einige sehr schöne Roccos vertreten und du kannst dir mal ein Bild davon machen wie welche Felge auf dem Scirocco wirkt!

Es gibt viele Felgen die im Katalog super aussehen und auf dem jeweiligen Auto montiert dann ganz anders wirken!

Aber bis zum Sommer hast du ja noch ein bisschen Zeit! Smile


Gruß Matthes

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 19:43 von DasMo.)
Beitrag #9
RE: Modul Wheel / RS4
Hab schon ne Menge im ShowRoom geguckt Smile ohne Erfolg... nicht das ich sag das da keine schönen Sciroccos bei sind ... da sind genug keine Frage aber ich such glaube ich was neues Smile

Dezent, Sportlich, nicht mit soviel Speichen krams^^, einfach BOOM halt ;D

Gibt es eine Seite wo man sich alle original VW Felgen angucken kann?

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 19:52
Beitrag #10
RE: Modul Wheel / RS4
Schonmal hier geguckt... http://www.ls-cardesign.de/ ????

Die haben relativ viel im OEM Design!

Nachbauten der S5 Felgen, Scirocco .:R usw...

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap