Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
15.01.2011, 17:14
Beitrag #1
RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Hallo zusammen,

mein Umbau auf RNS510 hat nun super geklappt.

Navikarte ist die V7 installiert.

Habe nun aber ein Problem... Und zwar kann ich keine Sonderziele sowie Karteninhalt auswählen.

Drücke ich auf das Symbol dann hängt sich das Navi sozusagen auf.

Wisst ihr woran das liegen kann?

MFG Manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 16:05
Beitrag #2
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Ist keine originale VW-DVD !? Eine gebrannte mit POI's ?

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 22:31
Beitrag #3
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Hallo Uwe

also ich habe die DVD beim Kauf des Navi dazubekommen.

Version 7 und ja es handelt sich um eine "Sicherungskopie"...

Aber was macht das für einen Unterschied?


Hast du vielleicht eine Lösung für mein Problem?

MFG Manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 22:41
Beitrag #4
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Leider nur "Leidgenossen" : http://www.motor-talk.de/forum/rns-510-u...70103.html

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 22:42
Beitrag #5
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Hallo, wahrscheinlich wirst du um das modifizieren der POIs deiner DVD nicht herumkommen.
Hier hxxp://187509.homepagemodules.de/ kannst du dich mal in der FAQ einlesen.

1.4TSI 160PS MJ2010, Deep Black Pearl effect, Donington, Sportpaket, RNS510
Dynaudio, Spiegelpaket und bissl Schnickschnack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 23:11
Beitrag #6
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Servus,

leider kann ich mit beiden Aussagen nicht viel anfangen :-)

Hat jemand eine Version die funktioniert und diese verkaufen möchte?

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 05:22
Beitrag #7
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Huh
Konnte jemand das Problem lösen?
Bei mir stellt sich das genau gleich dar: Keine Sonderziele (Button ist ausgegraut) und wenn man "Karteninhalt" wählt, hängt sich das Navi auf.

2.0 TSi DSG 01/2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 14:05
Beitrag #8
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Welche firmware und welche Kartenversion benützt ihr?
Falls es keine orig. DVD ist,würde ich mal behaupten,es ist was schiefgelaufen beim einfügen der POI´s ins image(oder beim brennen).
Ich würde auf die 3980 firmware updaten,dann bleiben die eigenen POI´s auf einer dritten Partition und müssen nicht mehr in das image der Kartendvd eingebaut werden.
Nur setzt die 3980 die Kartenversion 8.0 vorraus glaube ich.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 16:24
Beitrag #9
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
Wie bekomme ich die Version der Firmware heraus? Kann man die irgendwie anzeigen lassen? Und wie funktioniert das Update bzw. wo bekomme ich die Firmwareversion her? Sorry bin Neu-Sciroccese!

Karte habe ich die Europa West V3 original.
POIs habe ich keine auf die HDD importiert.

2.0 TSi DSG 01/2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2012, 11:36
Beitrag #10
RE: RNS 510 Sonderziele und Karteninhalt
(11.10.2012 16:24)s.gsl schrieb:  Wie bekomme ich die Version der Firmware heraus? Kann man die irgendwie anzeigen lassen? Und wie funktioniert das Update bzw. wo bekomme ich die Firmwareversion her? Sorry bin Neu-Sciroccese!

Karte habe ich die Europa West V3 original.
POIs habe ich keine auf die HDD importiert.

Entweder du suchst dir jemand mit VCDS oder,der Freundliche kann dir das auch auslesen.
POIs muss man bei älterer firmware in die Kartendvd integrieren,erst ab firmware 3X.XX gehts mit nachträglichem Import.

Eine gute Seite rund ums RNS ist http://rns510.blogsite.org

Die letzte offizielle firmware kann dir der Freundliche je nach Geräteversion aufspielen.
Alle anderen Versionen sind nicht offiziell ,und daher auf eigenes Risiko (so nebenbei).

Und Downloadlinks wird dir keiner direkt nennen können,aus Lizenzrechtlichen Gründen.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap