Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen - CLOSED in #182 bitte lesen
17.01.2011, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 13:04 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Exclamation Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen - CLOSED in #182 bitte lesen
Nach dem das spontane Treffen am CENTRO Oberhausen

gestern am 16.01.2011 so grossen Zuspruch hatte, es waren 20 Scirocco's aufgefahren Big Grin

eröffne ich hier den..........


>>> demnächst wieder aktiv <<<
"Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4"

>>> demnächst wieder aktiv <<<


Es besteht die Möglichkeit, das der Treffpunkt ggf. auf einem anderen Parkdeck oder Parkplatz statt findet, das wird dann im Betreff angekündigt ergeben. Als ungefährer Zeitpunkt wird so ~ab 14:00 Uhr angepeilt.
Ende offen, je nach Interesse.

Ich rechne auf allgemeiner Zustimmung.
wie ist eure Meinung?

Lg Guido........

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 10:14
Beitrag #2
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
Ich bin eh dafür Yahoo

Sollte man dies nun wöchentlich - falls man nix Spezielles vor hat einfach am Centro vorbeifahren und schaun wer da is... - oder als monatlichen festen Termin anstreben?

LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 10:16
Beitrag #3
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
ich bin auch dafür das treffen gestern war gut es waren für ein spontanes treffen viele da, also immer wieder gerne

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 11:00
Beitrag #4
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
Wöchentlich könnte meiner Meinung nach in die Hose gehen.

Wenn jeder spontan vorbei kommt gibts keine Absprachen wann und wieviele vor Ort sind.

Man fährt hin... sieht keiner ist da... und haut wieder ab.

Besser wäre meiner Meinung nach jeden Monat einmal. Da hat man genügend Zeit sich vorher im Forum abzustimmen und hat sich auch was neues zu erzählen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 11:08 von Dark Shadow.)
Beitrag #5
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
(17.01.2011 10:16)Smoggi schrieb:  ich bin auch dafür das treffen gestern war gut es waren für ein spontanes treffen viele da, also immer wieder gerne

hier funzt es auch mit dem spontanen Treffen sobald die Saison eröffnet ist Smile

Wobei es Sinn macht, für jede Woche eine Liste nach einander anzufangen

Beispiel:

CENTRO Oberhausen am 23.01.2011 ab ~14:00 Uhr

1. Dark Shadow (als Beispiel wohl gemerkt)
2. .....

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 11:28
Beitrag #6
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
Hab leider 2 Wochen kein Auto und danach möchte ich das Airride einbauen, bin also die nächsten 3-4 Wochen nicht in Oberhausen, würde gerne kommen find ne super Idee.
17.01.2011, 11:41
Beitrag #7
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
wöchentlich wäre ich wohl eher nicht dabei, aber so einmal im monat....wieso nicht Smile

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 11:46
Beitrag #8
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
Super Idee !!!
jeden Monat mal, könnte bei uns klappenSmile
Es hat soooooooo viel Spaß gemacht.
YahooYahooYahoo

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 11:57
Beitrag #9
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
ein mal im Monat das ist di ebeste Lösung und wie Guido sagt, jeden Monat dann auch eine Liste fortführen und dann kanns steigen die Parkdeck paddy Big GrinBig GrinBig Grin

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 12:09
Beitrag #10
RE: Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen auf dem Parkdeck P4
Sehr gute Idee Smile

Da sind wir auch mit dabei Wink

Einmal im Monat ist völlig ausreichend und wenn Öfters bedarf sein sollte kann man ja eine Liste starten.

LG

Jan
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap