Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen - CLOSED in #182 bitte lesen
25.02.2011, 12:52
Beitrag #169
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
ich schließ mich der nata mal an, ursprünglich war das hier ihr topic, ihre idee und sie hatte das ruder in der hand. als ursprüngliches spontanes sonntagstreffen (was dann aufgrund der großen beteiligung montalich statt finden sollte) mit kleiner ausfahrt und gemeinsamen speisen geplant, wird nun zum samstagstreffen mit shoppingtour? sry aber scheinbar war hier der ein oder andere noch nie auf nem RICHTIGEN treffen und weiss was da so abläuft und wozu das dient. vielleicht machen wir das nächste treffen ja bei friseur oder nail art ...... ne sry leute aber so geht das nicht

aufgrund der tatsache das es soviel zuspruch für das wiederholen des treffen gab, haben nata und ich mich zusammengesetzt und hatten was "größeres" in planung, aber nicht unter derartigen voraussetzungen und ich denke die leute die gemeint sind fühlen sich angesprochen.....

der forenserver bietet noch genug platz für ein weiteres topic "samsatgstreffen"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157 - J!tm0 - 25.02.2011 12:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap