Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
09.05.2011, 21:41
Beitrag #11
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Update
So mal ein kleines update-- Eure Anreise kann ab Donnerstagnachmittag 07. Juli stattfinden unser Platz verfügt über Duschen und Toiletten und liegt direkt am einem Badesee
( Festplatz, Becklinger Str.,29683 Bad Fallingbostel OT Dorfmark) ca . 2min von der Autobahnabfahrt Dorfmark A7
Nebst Thekenwagen ist auch ein grosser Gemeinschaftsgrill vorhanden, der Permanent befeuert wird--also Selbstversorgung ist angesagt (Supermarkt,Tankstelle etc. sind in direkter Nähe).
Zum Frühstück wird für Kaffee und Brötchen gesorgt...
Freitag ist dann Oldschoolparty angesagt und es wird ordentlich abgerocct---
für Samstag ist dann ab 13.00 die gemeinsame Ausfahrt geplant und anschliessend die Vergabe von den Pokalen.
Die Kosten belaufen sich auf 25€ von do-so und von fr-so liegen sie bei 20€ ---Tagesgäste bezahlen 10€

wir sind noch voll mit der Planung beschäftigt und haben bestimmt noch so ein paar Überraschungen auf Lager

gruss vom thekenmatzeHeadbanger

DORFMARK das TREFFEN im JULI 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 14:41
Beitrag #12
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Ich als ehemaliger Fallinger müsste da ja eigentlich auch mal vorbei schauen, die alte Heimat besuchen... Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 21:02
Beitrag #13
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
(10.05.2011 14:41)Radelka_Styles schrieb:  Ich als ehemaliger Fallinger müsste da ja eigentlich auch mal vorbei schauen, die alte Heimat besuchen... Big Grin

joo --wäre angebracht und die 26 km sind jaq schnell abgespultBig Grin

gruss vom thekenmatzeHeadbanger

DORFMARK das TREFFEN im JULI 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 10:13
Beitrag #14
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Dorfmark? Das is ja gleich umme Ecke Cool

Werde aber wohl nur am Wochenende können, da ich ich bis Freitag abend arbeit muss Dodgy

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 20:40 von m4st3rchi3f.)
Beitrag #15
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
So ein Mist, ´n Treffen direkt um die Ecke und ich hab das ganze Wochenende Dienst.Undecided

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 14:30 von Greenrocco.)
Beitrag #16
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Hoert sich gut an... Werde wohl dabei sein! Noch einer aus Bremen und Umgebung zwecks Konvoi!!??? Bitte pn an mich. Danke !!! PS.: wenn dieses Thema in NORD Wäre wuerden bestimmt mehr Leute kommen!!!!

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 00:03
Beitrag #17
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
(15.06.2011 14:27)Greenrocco schrieb:  PS.: wenn dieses Thema in NORD Wäre wuerden bestimmt mehr Leute kommen!!!!

war ich erst am überlegen...da aber deutschland weit soviele anmeldungen schon vorher bestanden wollte ich es nicht auf nord begrenzen--und unsere holländischen freunde sind dieses jahr auch wieder am start...die bremer stammtischfraktion reist zum teil am donnerstag an..der rest am freitag--werde es aber weitergeben--das sich vlt noch jemand beim konvoi anschliesst

gruss vom thekenmatzeHeadbanger

DORFMARK das TREFFEN im JULI 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 08:45
Beitrag #18
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Wir sind leider raus, da wir an dem WE in Hessen sind.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 11:58
Beitrag #19
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Ich bin leider dann auch nicht da, habe da schon nen anderen wichtigen Termin an dem we

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 23:54
Beitrag #20
RE: Dorfmarker Kaffeelounge Treffen vom 08.07. bis 10.07.2011
Der Gedanke dieses Beitrages ist:

Alle Informationen, die eventuell in den ganzen Beiträgen untergangen sind, erneut für euch zusammen zu fassen.

Was findet statt?

Scirocco und Corradotreffen in Dorfmark.
Tarnroccos und Tarncorris sind natürlich ebenfalls geduldet, aber Sinn und Zweck ist es, dass die zuerst Genannten (Rocco u. Corri) auf dem Platz dominieren.

WO findet es statt?

Festplatz in Dormark, verkehrsgünstig in der Nähe der A7 gelegen
Anschrift: Becklinger Str.,29683 Bad Fallingbostel OT Dorfmark
Eine Ausschilderung ab Autobahnabfahrt Dorfmark erfolgt, ihr müsst also nur
eure Augen aufmachen und die Zeichen richtig deuten.

Wann findet es statt?

starten werden wir am Donnerstag den 07.07.2011

und beenden werden wir das ganze am Sonntag den 10.07.2011 sobald ihr alle vom Hof seid.

Bitte beachtet, dass euer Eintreffen am Donnerstag ab 15:00 Uhr beginnt.
Wer früher eintrifft, muss damit rechnen, von uns voll mit eingeplant zu werden.

Wie findet es statt?

Also mal zusammengefasst:

Wie bei Treffen nunmal so üblich wird im Zelt übernachtet. Wer das nicht möchte muss sich noch um Zimmer in örtlichen Pensionen bemühen, da eine Abfrage am Anfang des Jahres weitgehend unbeantwortet blieb.
Duschen und Toiletten sind vorhanden.
Ebenfalls wird dafür gesorgt, dass Strom auf dem Platz vorhanden ist.
Dieses Jahr soll auch auf dem Wikingerhügel Strom vorhanden sein.

Die Preise liegen in diesem Jahr bei einer Teilnahme von:
Do-So : 25 Euronen
Fr-So : 20 Euronen
Tagesgäste: 10 Euronen


Im Preis inbegriffen:
- Frühstück für den bezahlten Zeitraum (Kaffee, Brötchen, Aufschnitt)
- Gemeinschaftsgrill + Kohle
- Platzgebühr
- Bänke, Tische und ein bissel Sonnenschutz in Form von Schirmen
- Total verrückte Leute. Big Grin


Was erwartet euch?


Am Donnerstag und Freitag ist die Anreise von euch geplant und am Abend wird jeweils gefeiert.
Am Samstag vormittag wird dann die Bewertung eurer Fahrzeuge anstehen.
Am Samstag Nachmittag steht dann eine insgesamt ca. 60 Km lange Ausfahrt an. Diese führt uns durch die nähere Umgebung von Dorfmark und wird ungefähr nach der Hälfte der Strecke durch eine gemütliche Kaffepause an einer netter Location unterbrochen. (Hier ist noch eine Überraschung geplant)
Zurück auf dem Festplatz wird dann der Abend eingeläutet und das letzte Mal an dem WE gefeiert, bevor ihr am Sonntag wieder die Heimreise antreten werdet.


Und nun die Abschlussworte

Es erwartet euch ein Feierwochenende, bei dem das Wetter und die Gäste eine entscheidende Rolle spielen. Gutes Wetter ist auf jeden Fall bestellt, wir übernehmen aber keine Verantwortung falls es wieder erwarten doch regnen sollte. Packt euch Regenzeug ein und ein wasserdichtes Zelt, dann sollte alles gut werden.

Was wir nicht wollen sind Gäste, die meinen wir halten auf dem Platz irgendein VW blasen oder ähnliches ab. Wir möchten also nicht, dass Tarnroccos angezündet oder am Strandbad im Sand eingebuddelt werden.

Beim ersten Auffallen gibt es ne Verwarnung beim zweiten einen Platzverweis .


Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass jeder willkommen ist, egal, ob er
I er
II er
III er
Corri
oder sonstwas fährt. Ebenfalls sind auch alle Neulinge, die sich noch nicht das ganze WE trauen, gerne gesehene Gäste.
Jeder der uns also mit seinem Besuch beehrt sollte das respektieren.
Denkt zudem bei eurer Anreise an Werkzeug, Ersatzteile und gute Laune.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine geile Sause mit euch und über euer zahlreiches Erscheinen.
Der Thekenmatze und ich stehen euch natürlich per PN, e-Mail oder Telefon gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Gruß
E.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap