Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftführung 2.0 tsi
19.02.2011, 13:35
Beitrag #61
RE: Luftführung 2.0 tsi
Gibts den auch mit Zulassung für den 1.4 160er????
Wie siehts mit Abgasanlage in Verbindung damit aus?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2011, 15:04
Beitrag #62
RE: Luftführung 2.0 tsi
für den 1.4 tsi gibt es sowas (noch) nicht!
sei mir nicht böse, aber das steht hier auch nicht zur diskussion Wink

aber nun weiter im thema: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid288418

ich werde euch auf dem laufenden halten, weil ich denke, wenn ich bei HG-motorsport in lübeck war, werde ich hier eine ausgereifte lösung präsentieren können Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2011, 18:39
Beitrag #63
RE: Luftführung 2.0 tsi
(19.02.2011 11:21)VWcoupe200 schrieb:  in der airbox sitzt ein riesiger pipercros "pilz"!

ja, lmm sitzt weiter hinten, ich hoffe das kabel langt!
dürfte aber klappen!

durchmesser ist "gleich", weil sonst gäbe es ja probleme mit den lmm werten Wink

anschluss motorentlüftung???
hat das "neue" rohr nicht und ich wüsste auch nicht, dass das serienrohr ein hat!

die entlüftung geht doch direkt in die "drosselklappe"?!?!?!

ja geht einmal in die ansaugbrücke und einmal nach hinten ins ansaugrohr, der tfsi hat das nicht und dein rohr sieht für mich aus als wenns fürn tsfi wäre
hoffendlich passt das, als mein rohr hats dran und das neue von abd auch

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2011, 21:58
Beitrag #64
RE: Luftführung 2.0 tsi
siehe link oben..... Wink

in der tat war es wohl ein tfsi rohr!
und auch das turbo outlet wollte nicht so, wie ich!

naja, was solls, ich fahre ende märz zum hasan und dann wird das schon werden Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap