Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R gegen RS3 tauschen?
20.01.2011, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 21:55 von BolloRocco.)
Beitrag #21
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Ich würde den RS3 schon deswegen nicht nehmen, weil es ein A3 ist.
Platt gesagt: Den fährt der kleine Vertreter von nebenan auch (kein Zweifel, der RS3 ist ne ganz andere Liga!). Es ist und bleibt ein A3, auch wenn er optisch schon ne andere Nummer ist. Er ist dennoch nichts besonderes, weil einfach eine ganze Menge davon in unterschiedlichen Ausprägungen auf den Straßen unterwegs sind.
Ist das gleiche mit dem Golf. Lieber einen kleiner Rocco als ein Golf R, ist und bleibt ein Golf.
Also entweder TTRS oder Rocco R...

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 22:08
Beitrag #22
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Finde den RS3 Optisch nicht wirklich schön, da gefällt mir der R um Welten besser ! Hätte ich natürlich die Kohle über würde es der RS5 werden Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 22:18
Beitrag #23
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
50.000€ ohne alles für so ein optisch unsportliches Auto? Big Grin
Also für 50.000€ geh ich zu Mobile, such mir nen schönen Porsche raus und fertig, der sieht besser aus und schneller ist er auch in der Preisklasse.
FÜr 50.000€ gibts natürlich noch viele viele weitere schönere und schnellere Autos, die auch nicht unbedingt viel drauf haben.

FAZIT : R gegen RS3? BESCHEUERT!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 22:22
Beitrag #24
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
(20.01.2011 22:18)shiqzaL schrieb:  50.000€ ohne alles für so ein optisch unsportliches Auto? Big Grin
Also für 50.000€ geh ich zu Mobile, such mir nen schönen Porsche raus und fertig, der sieht besser aus und schneller ist er auch in der Preisklasse.
FÜr 50.000€ gibts natürlich noch viele viele weitere schönere und schnellere Autos, die auch nicht unbedingt viel drauf haben.

FAZIT : R gegen RS3? BESCHEUERT!


Dem kann ich nur zu stimmen oder....für den Preis bekommste auch schon nen Scirocco mit 500PS und ganz viel Zubehör Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 22:24
Beitrag #25
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Von der Kohle kauf ich mir lieber einen Porsche ohne Ausstattung Dodgy

Edit: oder den http://www.mtm-online.de/de/products/cars Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 22:31 von SHIQZAL.)
Beitrag #26
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
R gegen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Da wäre schon eher meine Zustimmung.. Big Grin
(20.01.2011 22:24)Freakadelle schrieb:  Von der Kohle kauf ich mir lieber einen Porsche ohne Ausstattung Dodgy

Edit: oder den http://www.mtm-online.de/de/products/cars Tongue

Zu viele Leute informieren sich einfach nicht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 23:15
Beitrag #27
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Wenn du etwas wirklich willst, dann mach es ! Wink Und nicht erst rumfragen, Schweine fragen auch nicht rum Big Grin

Preis Leistung ist für ein Neuwagen beim Scirocco R sehr gut meiner Meinung ! Wenn du die Kohle hast, dann lang zu ! Aber für das bisschen " mehr Spass " lohnt es sich eigtl. nicht !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2011, 05:46
Beitrag #28
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
bei dem RS3 kommst du mit zubehör sicher auf 63.000 euro Big Grin
hab gerade bei mobile.de gesucht...für das geld gibts da einen gebrauchten nissan gt-r Pray

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2011, 11:48
Beitrag #29
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Ich würde gerne mein Statement revidieren und:

Lass den RS3 sein und kauf den TTRS - Am besten als leicht gebruachter - dann sparst dir en Haufen Geld.

Wenn du was wirklich willst - DANN MACH ES!
Scirocco TDI DSG 170 PS Sport MJ10
NICHT KLICKEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2011, 12:06
Beitrag #30
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Also mit 60K+ wärs bei mir ein 1er M, ein C63AMG solang es noch vernünftige gibt oder ein Cayman S. Sowas in der Richtung. Bein RS3 hat Audi ein paar zweifelhafte Designentscheidungen getroffen, zB. vorn breitere Reifen als hinten, bäh. Just my 2 cents. Durch meine lange Wartezeit hab ich auch nochmal übern Tellerrand geschaut, aber der R gefällt mir einfach zu gut.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap