Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2011 Die Erste
02.07.2011, 14:54
Beitrag #361
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(02.07.2011 12:46)R0ADRUNNER schrieb:  Finde ich auch gute Idee.
wollte ich fürs nächste Treffen voschlagen,inkl. Telefonummer vom Fahrer oder Beifahrer,damit man rascher reagieren kann,falls jemand abhanden kommt.
Diese Liste sollte dann jeder bekommen und ausdrucken vorm Treffen.Smile

und vielleicht machen dann 2-3 leute ein paar kopien mehr als reserve Smile

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 15:21
Beitrag #362
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(02.07.2011 14:54)Thorsten. schrieb:  
(02.07.2011 12:46)R0ADRUNNER schrieb:  Finde ich auch gute Idee.
wollte ich fürs nächste Treffen voschlagen,inkl. Telefonummer vom Fahrer oder Beifahrer,damit man rascher reagieren kann,falls jemand abhanden kommt.
Diese Liste sollte dann jeder bekommen und ausdrucken vorm Treffen.Smile

und vielleicht machen dann 2-3 leute ein paar kopien mehr als reserve Smile

Das wäre eh nicht schlecht,wenn das einer macht,denn sonst verlassen sich wieder alle auf die andern.Big Grin
Sprich eine Liste erstellen mit allen Kennzeichen,Namen und Nummern und das zigfach ausdrucken und mitnehmen zum Treffen und austeilen.Smile
Du hast den Job.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 17:12 von Thorsten..)
Beitrag #363
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(02.07.2011 15:21)R0ADRUNNER schrieb:  
(02.07.2011 14:54)Thorsten. schrieb:  
(02.07.2011 12:46)R0ADRUNNER schrieb:  Finde ich auch gute Idee.
wollte ich fürs nächste Treffen voschlagen,inkl. Telefonummer vom Fahrer oder Beifahrer,damit man rascher reagieren kann,falls jemand abhanden kommt.
Diese Liste sollte dann jeder bekommen und ausdrucken vorm Treffen.Smile

und vielleicht machen dann 2-3 leute ein paar kopien mehr als reserve Smile

Das wäre eh nicht schlecht,wenn das einer macht,denn sonst verlassen sich wieder alle auf die andern.Big Grin
Sprich eine Liste erstellen mit allen Kennzeichen,Namen und Nummern und das zigfach ausdrucken und mitnehmen zum Treffen und austeilen.Smile
Du hast den Job.Big Grin

War das also gerade mein Bewerbung dafür? Big Grin .. danke luki ..!!!

wenn die liste fertig ist werd ich es tun ;-)
(01.07.2011 21:18)Andreas schrieb:  Hey, wer schaut bei 0:22 in mein Auto Tongue ihr hättet ruhig die Tür öffnen können ^^

Wir sollten für nächstes mal auf jeden Fall eine Liste machen (Mein Vorschlag) ...
Ich habe die meisten ja schon wieder vergessen Platt


Btw. wer ist das mit dem Kennzeichen EU*WOZU*, wie Tief ist der? H&R normales Gewindefahrwerk, oder? Geht's noch tiefer? Beim nächsten Treffen möchte ich keinen Cross mehr haben, deshalb die Frage Big Grin

nur so nebenbei kann man das ding vielleicht auch passwort schützen?! weil nicht das dann JEDER unser Telefonnr. hat .. das find ich dann nicht so prikelnd ... =)

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:12
Beitrag #364
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Passwortschutz geht leider nicht, die Liste sieht man aber nur wenn man den Link hat ... ich könnte den Link entfernen und jeder der sich hier meldet bekommt den Link per PN.

Oder es meldet sich jemand der eine Offline-Telefonliste erstellt ... dann entfern ich die Telefonnr.-Spalte wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 00:12
Beitrag #365
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Meinte ,entweder die Leute auf der Liste anschreiben,oder sie sollen sich bei einem melden ,und wer möchte, seine Nummer bekanntgeben(Fahrer oder Beifahrer).(Will ev. nicht jeder seine Nummer bekanntgeben).
Damit hätte man dann einige Leute im Konvoi,die man bei Bedarf erreichen kann,optimal wäre halt über den ganzen Konvoi verteilt.
Die. Kennzeichenliste kann man jeden geben,der sie haben will,und zusätzlich mit den Nummern denen,die sich quasi als Kontaktpersonen zur Verfügung stellen,und falls halt was sein sollte,sich untereinander verständigen kann.
So mal als Beispiel gedacht.Smile

Aber nicht Online die Nummern veröffentlichen.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 21:16
Beitrag #366
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(03.07.2011 00:12)R0ADRUNNER schrieb:  Meinte ,entweder die Leute auf der Liste anschreiben,oder sie sollen sich bei einem melden ,und wer möchte, seine Nummer bekanntgeben(Fahrer oder Beifahrer).(Will ev. nicht jeder seine Nummer bekanntgeben).
Damit hätte man dann einige Leute im Konvoi,die man bei Bedarf erreichen kann,optimal wäre halt über den ganzen Konvoi verteilt.
Die. Kennzeichenliste kann man jeden geben,der sie haben will,und zusätzlich mit den Nummern denen,die sich quasi als Kontaktpersonen zur Verfügung stellen,und falls halt was sein sollte,sich untereinander verständigen kann.
So mal als Beispiel gedacht.Smile

Aber nicht Online die Nummern veröffentlichen.


So, hab's aktualisiert Wink
Werde - wenn ich mal Zeit habe die fehlenden anschreiben.

Liste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 14:39
Beitrag #367
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
sehr gut .. Smile

aber irgentwie fehlen mir ein paar wiener in der liste Tongue!!!!!!

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 15:24
Beitrag #368
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
So, habe mal eine Nachricht an

XCupra
GodFather
WUEHRA
Kampfgelse
Dave-AuT
rumsch
Dadi
axendo
oneilextreme
Tarik
RIWA
Rocco_021
Rocco1
ReiniTSI
airwalker

geschrieben - ich hoffe ich habe niemanden vergessen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap