Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Block in Wien
04.07.2011, 16:54
Beitrag #11
RE: Ken Block in Wien
Danke, dass hb ich eh auch schon vermutet, jetzt muss ich nur noch meine Bekannten durchklappern ob wer Raiffeisen Club Mitglied ist.

Hoffe es gibt dort noch welche, weil bei oeticket sind se nämlich aus Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 08:44
Beitrag #12
RE: Ken Block in Wien
Soviel ich weis, ist es schon des längeren ausverkauft :I

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 21:07
Beitrag #13
RE: Ken Block in Wien
Da wir am Sonntag wieder zurückfliegen, klappt es leider nicht ganz! Hätte ja fast gepasst! So, Morgen wird Wien wieder unsicher gemacht! Habe hier vor dem Hotel sogar heute nen Rocco parken sehen! Wink

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 13:24
Beitrag #14
RE: Ken Block in Wien
War ganz kuhl,
Nur die hitze war alles andere Als Cool Tongue
Ken Block war leider nur immer für 2 Runden drausen. Aber die Show der MoD und Street Rockerz waren auch sehr geil

Am besten fand ich aber die Securitys als sie den Platz an dem wir standen geräumt haben; haben zu uns gemeint wir müssten weg, aber auf der Tribüne ist eh noch was frei. Sind dann gratis auf der Tribüne gewesen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 13:51
Beitrag #15
RE: Ken Block in Wien
Die Organisation war zum sche.....

Dann noch die ganzen Leute was gratis dann auf der Bühne standen,

es war einfach zum schei.....

Die Frage war warum habe ich z.b 20 Euro bezahlt ?

Hätte ich es gleich so gemacht wie die meisten,

gratis rein, zack auf die bühne und fertig......

Gesehen hat man auch nicht viel, aber ja soweit war es in Ordnung nur eben die Hitze.

Und wäre der Eintritt (ohne Bühne) nicht gratis gewesen wäre die Häfte gekommen.....

Aber Leider.

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 16:45
Beitrag #16
RE: Ken Block in Wien
Also ich fands trotz Hitze a sehr gute Show! Und meinen 20 Euro Platz hab ich gern geteilt - mehr Leut, mehr Stimmung... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap