Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Kaufberatung
26.01.2011, 20:16
Beitrag #11
RE: TV Kaufberatung
Ich hoffe, dass ich jetzt kein Geschrei auslöse, aber! Wenn ihr Kontrast haben wollt und die Leuchtkraft nicht soooo interessant ist ( man guckt doch eh abends tv, davor hat man doch keine ZeitWink dann bin ich immernoch von der plasmatechnik überzeugt!
Klar die LED lcd's sind nice, Mega flach, verbrauchen nicht mehr so viel Strom, jedoch
Haben die eben kein Full LED backlight, durch die bauttiefe sind teilweise die speaker bescheiden und ja der Kontrast eben!!

Panasonic Neo Plasma in 50" ist doch sehr nettWink

Plasmas gibt es sogar mit 4k aufloesungWink haben wir letzte Woche reinbekommen-> 152" Yahoo

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 20:30 von DerDani.)
Beitrag #12
RE: TV Kaufberatung
+1 Cool Panasonic macht scho feine Kisten.
Wenn aber das Geld nicht die allergrößte Rolle Spielt, würde ich mir mal die neuen von Loewe ansehen, sind in Sachen Bedienkomfort, Ausstattung und Ton unschlagbar.
PS: nur weil ein Bild bunter und kräftiger leuchtet, ist es nicht gleich besser...

1.4TSI 160PS MJ2010, Deep Black Pearl effect, Donington, Sportpaket, RNS510
Dynaudio, Spiegelpaket und bissl Schnickschnack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:27
Beitrag #13
RE: TV Kaufberatung
Danke

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:55
Beitrag #14
RE: TV Kaufberatung
hi,

also da wir bei uns im geschäft auch tv geräte vertreiben kann ich dir vielleicht hierbei auch weiterhelfen Wink

bzgl eingebauter tuner (ich spreche hier von dvb-s2) würde ich dir von samsung dringend abraten wollen. bei jedem zweiten gerät das wir beim kunden vor ort installieren gibt es probleme mit dem empfangsteil.
Philips sind die die wir z.zt am meisten in der werkstatt sehen.

am problemlosesten läuft z.zt bei uns sony und panasonic.

bzgl technik würd ich im moment einen standard lcd empfehlen oder eben plasma, hat in sachen bildqualität immer noch die nase vorn.
led bringt erst was wenn es ein full led gerät ist welches leds quer über das ganze panel besitzt.

wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben kann ich dir nur die marke metz empfehlen. beste qqualität made in germany, 1a support und reperatur direkt vom händler aus möglich ( auch wenn wir noch nie einen reparieren haben müssen Big Grin ) du kannst dir deinen fernseher auch komplett so zusammenstellen wie du willst!
das bild selbst ist natürlich auch spitzenmäßig.

das sind natürlich alles nur meine erfahrungen was ich gemacht habe und will jetzt keine marke schlecht darstellen, hoffe aber trotzdem dir etwas zu geholfen haben

lg walter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 21:02
Beitrag #15
RE: TV Kaufberatung
Loewe ist sooooo nice, aber sehr teuerWink deshalb Pana Plasma

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 00:16
Beitrag #16
RE: TV Kaufberatung
Ui... MetzBig Grin

Dann sind wir ja schon auf Highendebene^^

Also meine Empfehlung die auch bezahlbar ist geht auch ganz klar in Richtung Panasonic Plasma.

Panasonic hat zuletzt sogar für Pioneer Panels hergestellt. Daumen

Scirocco R, DSG, schwarz und alles bis auf Navi und Leder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 00:22
Beitrag #17
RE: TV Kaufberatung
Pioneer stellt seit maerz 2010 keine tvs her ( pleitegeier laesst Gruessen)

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 00:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 00:35 von Philly.)
Beitrag #18
RE: TV Kaufberatung
korrekt.... deswegen schrieb ich ja auch "zuletzt":D

Aber fein waren sie allemal^^

Plasma wird wohl im Zuge des 3D Hypes in Zukunft auch wieder etwas stärker am Markt vertreten sein.
Ich seh schon kommen..... bald schreien sie alle ich will Plasma.....hehe
Aber Recht haben sie^^

Scirocco R, DSG, schwarz und alles bis auf Navi und Leder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 07:08
Beitrag #19
RE: TV Kaufberatung
naja ist ja geschmackssache...ich persönlich finde keinen plasmavorteil für mich und einbrennen gibts auch entgegen der herstellermeinungen noch ... (siehe hifi forum) letzendlich ist es geschmackssache und vom kundengeschmack abhängig...ich z.B. schaue nie im stockdunklen raum, daher ist plasma für mich nicht wirklich die perfekte lösung.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 09:00
Beitrag #20
RE: TV Kaufberatung
Jedem das seine, aber einbrennen kann nen LCD auch, nur das du es da nichtmehr wegbekommstWink

Um Privat nen einbrenner auf das Display zu bekommen musste schon einiges leisten, im dvd oder tv Betrieb never everWink

3D wird völlig überbewertet... zumindest seh ich das noch nicht..

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap