Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smartphone anschaffung geplant!
26.01.2011, 20:18
Beitrag #1
Neue Smartphone anschaffung geplant!
Halloo Rocco Gemeindee Cool

Da ein Vertrag bald ausläuft, möchte mir ein Smartphone zulegen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welchles..

Zur Auswahl habe ich das:

HTC HD7 oder Samsung Galaxy S

Vielleicht auch was anderes schönes, bin gern für was anderes offen,
bis auf ein Telefon das möchte ich auf keinen Fall. Ich möchte kein IPHONE !!!!

Danke im vorraus Smile

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:20
Beitrag #2
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
iPhone 4Yahoo

Hol nen htc; gute Technik!
Das Display des Galaxy ist auch nice!

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:43
Beitrag #3
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
Darf ich fragen wieso kein Iphone?Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:52
Beitrag #4
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
Zu dem HD7 kann ich dir zwar speziell nichts sagen, ich habe aber ein HTC Desire und bin total zufrieden damit.
Gefällt mir persönlich auch deutlich besser als ein iPhone.

Schnelles System/Prozessor, Apps bekommst du genau so wie am iPhone, hast ne TOP Kamera usw.
Nur die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein.

[Bild: signatur_roccyforum2cr5t.jpg]
Mein Candy im Showroom Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 20:55
Beitrag #5
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
HaB zwar nen eiphone 4 aber htc is auch nice: desire hd, aber groß.

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 21:11
Beitrag #6
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
vielen Dank, euch allen erstma =)

Wink: Ich möchte kein Apple, bin ich absolut kein Freund von!
Duesi: Danke erstma, hattest Du irgendwelche Probleme bisher mit HTC?
manuello10: Ich möcht ja ein schönes großes Display =)

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 22:55
Beitrag #7
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
Kann dir das galaxy s nur empfehlen. Ist ein super telefon. Und funzt auch mit der prem.fse falls du diese hast

Candy 2.0 TSI - DSG - Leder - RNS510 - DCC - uvm. - H&R 35mm - 20mm/Achse - BN-Pipes ab KAT - diverse Lackierungen und Codierungen - Super+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 09:46
Beitrag #8
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
hallo,

ich habe ein htc touch pro 2 und bin total zufrieden ..... und mein rocco mag das handy auch Big Grin

gruß mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 10:01
Beitrag #9
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
Also generell kann bei neu erschienen Handys ja nicht meckern. Sowohl das HTC als auch das Samsung sind ne sehr gute Wahl.

Ein anderer Aspekt beim Kauf: Wie siehts mit der Update-Politik der Herstellerfirma aus? Demnächst soll ja Android 2.3 kommen (Februar?!)

HTC ist eher dafür bekannt auch für ältere Modelle mal eine Update nachzuschieben. Samsung dagegen eher nicht.

Ein weiterer Tip: geh ins Geschäft und begriffel die Teile einfach mal. Dann wirst du schon merken welches dir besser in der Hand liegt und welches das macht, was du willst.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 10:03
Beitrag #10
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
Hab auch das HTC Desire und bin total zufrieden. Das HTC HD7 hat windows mobile, bin da nicht so der Fan von. Das Galaxy S hat ein mega geiles Display und ein Android Betriebssystem. Das HTC Desire HD ist aber bald noch besser. Hat nen 1GHz Prozessor, 768MB Ram, ein großes Display und ne 8MP Kamera und natürlich Android Froyo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap