Umfrage: Welche Wochenende - Zeit Kombination ist die Beste
Sa 12.03 - So 13.03
Sa 19.03 - So 20.03
Sa 26.03 - So 27.03
10:00 - 14:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
18:00 - 22:00 Uhr
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
03.02.2011, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 10:15 von Sci-Rossi.)
Beitrag #1
Wink 26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
Hallo Motorsportfreunde,

EDIT: DIE FAHRT IST AM 26.03.2011 um 19:00 UHR

Denke so kann jeder besser planen.
ICh brauch nur bis Ende Februar Bescheid, um die Bahn zu buchen.
Wer Lust hat mitzufahren - Einfach weiter eintragen




im Raum München gibt es eine neue Kartbahn... Big Grin

K A R T P A L A S T - Die Strecke

Genauer geasgt in Bergkirchen... Ist A8 Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck und da direkt im Gewerbegebiet an der Auobahn...

Ich dachte mir wir könnten da das Jahr 2011 standesgemäß mit einigen Runden Asphaltheizen starten.

Momentan sind bei denen noch relativ viele Startzeiten zu bekommen, aber ich dachte mir ein Wochenende wäre das beste, deswegen auch die kleine Abstimmung mit Datum und einer Zeitrange.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 begrenzt - Dann macht auch das Angebot Sinn gleich die ganze Bahn zu mieten.

Was am WE ganze 299 EUR kostet.

Als Ausrüstung ist dabei eine Haube und natürlich ein Helm. Es werden keine Overalls oder Handschuhe ausgegeben...

Nun bin ich gespannt wer mitkommen mag.

Ab hier wie gewohnt kopieren:

1. Sci-Rossi (1 Pers.)
2. ____
3. ____

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2011, 16:41
Beitrag #2
RE: KART - Palast Bergkirchen bei München
Wenn Du den Termin festgelegt hast sag ich Dir ob ich mitkomm ;o)

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2011, 12:45
Beitrag #3
RE: KART - Palast Bergkirchen bei München
Also ich wär auf alle fälle dabei..... ist ja auch gleich um die Ecke :-)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2011, 15:19
Beitrag #4
RE: KART - Palast Bergkirchen bei München
was haltet ihr vom 26.03. 19:00 Uhr?

Da ist die bahn noch zu haben, wenn das so weitergeht heir, dann brauchen wir auch nicht das "EXCLUSIV" Angebot sondern einfach nur 3 Einzelfahrer oder wir bringen jeden noch paar andere leute mit..

Wo sind denn die ganzen Roccofahrer aus München und Umgebung???
Wollen alle was machen und sich treffen, dann stellt mal eine Frage ob so ein Datum und das Vorhaben passt und das einzige was man bekommt ist

SCHWEIGEN IM WALDE Motz

so!

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 18:17
Beitrag #5
Smile RE: KART - Palast Bergkirchen bei München
Hallo,
dann muss hier unbedingt die Augsburger Fraktion mit einsteigen! Fahre 1. gerne Kart und 2. muss ich als Neuling die Roccofahrer der Umgebung kennenlernen:

1. Sci-Rossi (1 Pers.)
2. CaliJX (1 Pers.)
3. ____

Hoffe es geht was zusammen!? Bin auch gern bei dem 45min Rennen dabei, je nachdem wieviele Leute wir haben ...

Viele Grüße,
Holger
--------------------------------------------------------------------------------

seit 12/2010: Scirocco 2.0 DSG in berylliumgrau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 17:36 von CMYK_R_muc.)
Beitrag #6
RE: 26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
Hey SciRossi!

Da bin ich gern mit dabei! War schon vor 2 Wochen bei der Neueröffnung mit Kumpels im Kartpalast (auch zu 14 Mann... da hatten wir die ganze Strecke für uns) ist recht cool dort!

Aber Benzin & Ölgeruch? Fehlanzeige Nixweiss Das sind dort Elektrokarts Platt Trotzdem gehn die ganz gut ab (Vmax ca. 60Kmh)... aber es ist so was von flüsterleise in der Halle... fast wie auf nem Friedhof!

Also mein Rocco wird zwar erst in der zweiten Märzwoche gebaut... aber sollte der noch nicht am 26 März da sein, komm ich halt mit dem Konzernbruder GTI VI vorbei.

Würd mich freun wenn noch mehr aus dem Münchner/Augsburger Umland vorbei schauen würden!

Grüße, CMYK


1. Sci-Rossi (1 Pers.)
2. CaliJX (1 Pers.)
3. CMYK_R_muc (1 Pers.)
4. ________
5. ________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 07:27
Beitrag #7
RE: 26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
Das ist doch mal ne Ansage.

Dann sind wir ja schon mal 4 wenn Marcel mitkommt... Obwohl er das mit dem eintragen noch nicht hat Big Grin

Was ist mit Dir Markus??? Termin steht ja nun drin...

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 20:33
Beitrag #8
RE: 26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
So damit ich auch eingetragen bin :-D

1. Sci-Rossi (1 Pers.)
2. CaliJX (1 Pers.)
3. CMYK_R_muc (1 Pers.)
4. Switcher (1 Pers.)
5. ________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2011, 11:41
Beitrag #9
RE: 26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
Ich kanns leider noch nicht sicher sagen.... bin evtl. die Woche davor in USA...

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 17:45
Beitrag #10
RE: 26.03.2011 KART - Palast Bergkirchen bei München
So Leute:

zu 4. eine ganze Kartbahn, finde ich schon mal ganz schön dekadent und auch ganz schön happig Preis Leistungsverhältnis.

Wenn wir also die bahn wirklich für uns haben wollen, dann sollten wir mal schauen noch ein paar Freunde der leichten Motorsportunterhaltung mit ranzuholen, oder wir reservieren einfach nur 4 Startplätze.... Werd auch meine Freundin mitbringen, dann könnt ihr Euch auch mit Begleitung in die Halle wagen... Aber mitfahren muss sie dann auch Big Grin

Bis Freitag hoff ich es kommen noch ein paar Stimmen zusammen, ansonsten müssen wir das Ganze eben verschieben.

Nur zu 4. brauchen wir ja echt nicht anfangen... Sad



Hat denn wirklich keiner mehr Zeit??? -

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap