Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW XL1
05.02.2011, 12:09
Beitrag #11
RE: VW XL1
Und ob der kommen wird Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2011, 13:34
Beitrag #12
RE: VW XL1
Die Front und innen gefällt mir sehr gut. Jedoch seitlich und das Heck sieht für mich eher behindert aus. Wie funktioniert z.B. der Reifenwechsel hinten?

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2011, 14:15
Beitrag #13
RE: VW XL1
(05.02.2011 11:58)C00per schrieb:  Der wird eh NIE so kommen Tongue
und schön find ich ihn auch nicht. wobei ich sagen muss dass die front irgendwie was hat Smile

übrigens auch sehr geil von VW ein mega-sprit-spar-auto in einem Öl-Land vorzustellen Big Grin da freuen die scheichs sich doch bestimmt doppelt ;D

@C00per
so ungewöhnlich ist das gar nicht das Spritsparauto dort vorzustellen wenn man der aktuelle Autobild glauben darf, hat die Qatar Holding als 17prozentiger Anteilseigner von VW darum gebeten, das VW seine Neuheiten dort vorstellt, um die Messe aufzuwerten.

Aber irgendwie ist das natürlich schon ein Witz ein 1 Liter Auto dort vorzustellen wo der Liter Super 20 Cent kostet Kaputtlachen

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9050

Risingblue, Sportpaket, Winterpacket, Raucherpaket, Climatronic, FSE, PDC, NSW, RCD 310

Extra: H&R 35mm, R-Heckleuchten, Wabengrill Lackschwarz, 19" VW Motorsportfelgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2011, 09:50
Beitrag #14
RE: VW XL1
(04.02.2011 19:45)schnellchen schrieb:  Wäre eine interessante Variante für den Weg zur Arbeit Big Grin

Servus,
seh ich auch so.Aber die Frage ist zu welchem Preis kommt er??
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap