Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
07.02.2011, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 18:24 von killingspree.)
Beitrag #1
Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
So ich bin gerade mal am Routen planen.

Ich würde vorschlagen das wir in Dortmund losfahren, über Wuppertal nach Düsseldorf zum 2. Sammelpunkt und dann von dort aus nach Eschweiler durchfahren (ja ich weiß ist nicht der direkteste Weg aber es geht ja schließlich ums gemeinsame fahren )

So könnte man dann die Leute aus dem Kreis Dortmund / Unna / Warendorf beim Sammelpunkt 1 einsammeln.
Beim Punkt 2 würden dann sofern Interesse besteht die Leute aus Düsseldorf / Solingen / Duisburg usw eingesammelt.

Da das Treffen bei Marcel ab 12 Uhr angesetzt ist würde ich sagen das man sich in Dortmund um spät. 10:00 Uhr trifft, da wir gute 1 1/2 Stunden fahren werden und ich das mittlerweile kenne das wieder jemand zu spät kommt und man sich an den Sammelpunkten verquatscht denke ich ist das eine gute Zeit (könnt aber gerne andere Vorschläge machen).

Wir wären dann ca um 11 Uhr wenn alles klappt am Sammelpunkt 2!
Wer will holt sich dann noch ein Eis und geht pinkeln xD

Und dann sind wir locker flockig um 12 Uhr da

Anbei nochmal meine angedachte Route + genaue Adressen:

Sammelpunkt 1: 44141 Dortmund - Westfalendamm 102 (Mc Donalds an der B1 auf der Seite in Richtung Bochum) - 10 Uhr

Sammelpunkt 2: Aral Raststätte Nievenheim West auf der A57 - ca. 11 Uhr

Endpunkt: Eschweiler - In der Krause 66-68 - 12 Uhr


http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&z=9


wiegesagt ist nur ein Vorschlag!

Sammelpunkt 1 - Dortmund McDonalds B1 (Westfalendamm 102) (10:00 Uhr)

1. killingspree (Robin)
2. MacGuyver (Rolf)
3. Danny838 (Danny)
4. RoccoSiffreddi (Martin)
5...

Sammelpunkt 2 - Aral Raststätte Nievenheim West auf der A57 (11:00 Uhr)

1. speedygonzales (Stefan)
2. roccotuning (Dirk&Andrea)
3. Smoggi (Christof)
4. RE IS 12xx (Saban) noch u.V.
5. Logon40 (Holger&Melanie u. Noel)
6. Sean (Dimi&Jenny)
7. Phil69

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 18:09
Beitrag #2
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
Besteht scheinbar kein Interesse drann?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 18:13
Beitrag #3
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
doch ich hier
und was mit Danny, fährt er net mit uns mit ??

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 18:15
Beitrag #4
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
glaube ja , tragt euch doch bitte einfach ein so kann man das dann organisieren sofern mehr interesse besteht. ist ja net mehr solange hin bis sonntag

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 22:05
Beitrag #5
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
Aber leider kann ich nicht zu 100% zusagen da ich nicht weiß ob ich Montag noch frei habe.

1. killingspree (Schwerte)
2. MacGyver (Holzwickede)

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Rear Kamera Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 02:31
Beitrag #6
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
hehe, musste erstmal den routenplaner bemühen um zu gucken welche richtung das ist... wäre aber wohl bei ner kolonnenfahrt dabei. wann treffen wir uns wo?

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 08:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 11:45 von killingspree.)
Beitrag #7
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
Edit

Aktuelle Liste im letzten post

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 11:16 von Smoggi.)
Beitrag #8
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
Was eig mit Martin er steht ja auch auf der Eschweilerliste ?

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 11:42
Beitrag #9
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
Hab mal die Liste gemacht da ihr Pappnasen das ja Net auf die Reihe kriegt
Treffpunkt usw klären wir noch Smile

1. killingspree (Schwerte)
2. MacGyver (Holzwickede)
3. Smoggi (Lünen)
4. erasn (Dortmund) - unter Vorbehalt
5. Danny838 (Enningerloh)
6. RoccoSiffreddi (Dortmund)
7...

Wäre schön wenn der Rest aus Westfalen sich einträgt, sollte ja von jedem selbst machbar sein.

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 13:54 von Smoggi.)
Beitrag #10
RE: Kolonnenfahrt nach Eschweiler - Ruhrgebiet Leute
Wenns ok für euch alle ist würde ich ab Essen zu euch stoßen, es sei den das für euch nen Umweg, oder wir treffen uns i-wo auf der BAB oder Raststätte

1. killingspree (Schwerte)
2. MacGyver (Holzwickede)
3. Smoggi (Lünen) ----------- ab Essen
4. erasn (Dortmund) - unter Vorbehalt
5. Danny838 (Enningerloh)
6. RoccoSiffreddi (Dortmund)

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap