Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundgenerator / Schallaktuator deaktivieren beim 2.0 TSI
19.06.2013, 17:04
Beitrag #105
RE: Soundgenerator / Schallaktuator deaktivieren beim 2.0 TSI
Oke, nochmal von vorne Smile

Dieser >Stopfen< wird (siehe Bild) zwischen Schlauch #26 und Rohr #30 (im Bild bei dem roten Strich) verbaut
[Bild: 14899522qb.png]
Auf der Homepage steht ja "Einfache Steckmontage in das Akustikrohr an der Spritzwand", also verstehe ich es so das man ihn mit dem Dünneren voraus in das Rohr #30 stecken soll.
Das macht bei mir allerdings den Soundgenerator nicht ganz still, sondern hört sich beim stärkeren Gas geben ziemlich schlimm an. Sad

Wenn ich den Stopfen umdrehe und mit der dünnen Seite voran in den Schlauch #26 Stecke, rastet der Bajonettverschluss nicht ganz ein, als Folge davon zieht es mir irgendwann den Schlauch #26 aus dem Rohr #30, sodass die Ladeluft flöten geht.
(Was sich dann wie ein Düsenjet anhört) Big Grin

Jetzt wäre meine Frage:
Wie gehört der Stopfen in das Rohr?
Und an diejenigen die den Stopfen schon verbaut haben, war bei euch diese Schraube in der Mitte des Stopfen, wie man auf dem Bild bei dem rechten Stopfen sehen kann mit dabei? Bei fehlt diese.
https://www.turboperformance-shop.de/ima...ebee_5.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Soundgenerator / Schallaktuator deaktivieren beim 2.0 TSI - Moadl - 19.06.2013 17:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap