Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
06.04.2011, 22:58
Beitrag #151
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Nun übertreibt aber der Carlos:

http://cgi.ebay.de/Original-VW-Scirocco-...2a0f912660

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 23:17
Beitrag #152
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
loool versuchen kann man es ja mal Big Grin

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 12:16
Beitrag #153
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Gibt es dieses Problemchen denn noch?
Und beim Rocco in der R-Line Ausführung müsst ich den doch auch bekommen richtig?

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 12:26
Beitrag #154
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Naja, also die Front und das Heck wird er ja immer für relativ viel Geld los... Weiß jemand vllt eine günstigere Alternative?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 17:34
Beitrag #155
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
So! War grad in der Garage... mit 'nem Massband... 27cm... ich kotze!
Ich habe auch einen "kastrierten" R!

Habe den zwar schon ein halbes Jahr, hatte mich bis dato aber nicht so wirklich damit beschäftigt.
Allerdings war der Gedanke der Überprüfung schon länger in meinem Hinterkopf, aber da die Büchse seit November in der Garage steht, hatte ich das Thema wieder verschusselt.
Naja, und wo sich Väterchen Frost jetzt verzieht, habe ich heute mal nach ewig langer Winter-Abstinenz den Gang in die Garage gewagt und nachgemessen, und... aaaaahhhhhhhhhh, er ist zu kurz!!

Und wie schön, Service-Wüste Volkswagen, keiner kennt sich aus, keiner weiß Bescheid...
"Nein, das kann nicht sein, davon wüssten wir, rufen Sie doch mal woanders an" (Service-Hotline)
"Wie? Verschiedene Spoiler? Nein nein, daß ist ja alles Serie, da müssen Sie sich vermessen haben" (R-GmbH)

Motz Wut

Na gut, ich wollte das auch nur am Rande in die Gemeinde werfen und ein wenig um Euer Mitleid buhlen.
Meine Umwelt versteht mich diesbezüglich sowieso nicht... "Wieso, schaut doch eh alles gleich aus"... Äh, hä??

Ich werde mich dann am Montag von Pontius zu Pilatus telefonieren in der Hoffnung, daß auch mein R noch zu seinem Recht kommt.
Schönes Wochenende!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 19:29
Beitrag #156
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Drücke dir die Daumen !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 21:56
Beitrag #157
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
uff.... zum glück stimmt bei mir alles

R Line- H&R - Scheiben Schwarz getönt - Schaltwegverk - RNS 310 - HJS EWG DP- DTH OSC Ansaugung- 18" Interlagos Farbc. Top Secret -TTRS Bremse - LED Rückl.- R ESD- Remus VSD -ChirpstarModul- Seitensp. mit LEDs-MTB Stufe X-SPurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 12:23
Beitrag #158
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(24.02.2012 17:34)Rocco-R-Muc schrieb:  So! War grad in der Garage... mit 'nem Massband... 27cm... ich kotze!
Ich habe auch einen "kastrierten" R!

Habe den zwar schon ein halbes Jahr, hatte mich bis dato aber nicht so wirklich damit beschäftigt.
Allerdings war der Gedanke der Überprüfung schon länger in meinem Hinterkopf, aber da die Büchse seit November in der Garage steht, hatte ich das Thema wieder verschusselt.
Naja, und wo sich Väterchen Frost jetzt verzieht, habe ich heute mal nach ewig langer Winter-Abstinenz den Gang in die Garage gewagt und nachgemessen, und... aaaaahhhhhhhhhh, er ist zu kurz!!

Und wie schön, Service-Wüste Volkswagen, keiner kennt sich aus, keiner weiß Bescheid...
"Nein, das kann nicht sein, davon wüssten wir, rufen Sie doch mal woanders an" (Service-Hotline)
"Wie? Verschiedene Spoiler? Nein nein, daß ist ja alles Serie, da müssen Sie sich vermessen haben" (R-GmbH)

Motz Wut

Na gut, ich wollte das auch nur am Rande in die Gemeinde werfen und ein wenig um Euer Mitleid buhlen.
Meine Umwelt versteht mich diesbezüglich sowieso nicht... "Wieso, schaut doch eh alles gleich aus"... Äh, hä??

Ich werde mich dann am Montag von Pontius zu Pilatus telefonieren in der Hoffnung, daß auch mein R noch zu seinem Recht kommt.
Schönes Wochenende!

Da hast du aber echt 2x daneben gegriffen - ich kenne 2 Leute die hatten bis Ende letztes Jahr noch den kurzen Spoiler drauf und nach einem Anruf bekamen die auch den korrekten R-Spoiler nachgerüstet.

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 21:06
Beitrag #159
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
So! Heute nachgebessert Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 22:11
Beitrag #160
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Mein Rocco ist schon 1,5 Jahre alt und ich weiß erst seit gerade eben, dass ich den falschen Dachkantenspoiler habe...
Morgen ruf ich direkt mal bei VW an. Ich hoffe, dass die bei mir noch tauschen. Hat das hier schon jemand nach so langer Zeit machen lassen?
Bei Rocco-R-Muc war es ja erst ein halbes Jahr.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap